Im Kiosk wurde immer Schokolade gestohlen – dann ertappte der Besitzer den unerwarteten Dieb auf frischer Tat


Für diesen kleinen Kiosk in Toronto, Canada, läuft das Geschäft seit Jahren gut. Aber nach der Inventur fiel dem Besitzer auf, dass etwas fehlte – jemand musste seit längerem Schokolade gestohlen haben!

Wie die Huffington Post berichtet, passierte dies Paul Kim, dem Luke’s Grocery in Toronto gehört. Er war der stolze Besitzer dieses Ladens seit mehreren Jahren aber jeden Frühling bei der Inventur fiel ihm auf, dass mehrere Tafeln Schokolade fehlten. Aber es war ein Mysterium, da der Dieb nur die Schokolade aus den untersten Reihen stiehl.

Paul hörte oftmals komische Geräusche aus dem Kios und war fest entschlossen, den Dieb auf frischer Tat zu ertappen.

Er hatte sich hinter einem Regal mit seinem Handy versteckt und als der Dieb den Kiosk betrat, konnte er seinen Augen nicht trauen – es war ein kleines Eichhörnchen!

Was mit einem Eichhörnchen anfing, hörte in einer ganzen Armee an Eichhörnchen auf, und sie alle wollten die Schokolade.

Nun hat die Familie ein Twitterkonto erstellt, wo man die Theorien über die Eichhörnchen verfolgen kann.

Auch wenn die Familie alles versucht hat, um das Problem zu lösen, sind diese Eichhörnchen wirklich hartnäckig. Sie nutzen jede Gelegenheit, wie zum Beispiel bei der Anlieferung, wenn die Tür aufgeht, um an die Schokolade zu kommen.

„Wir denken, dass sie einfach süß sind. Aber sie haben so viel von uns schon gestohlen und wir möchten, dass dies aufhört,“ sagt Pauls Tochter Cindy.

Schau dir den Schokoladendieb auf frischer Tat im nachfolgenden Video an!

.
Gruß an die, die auf frischer Tat ertappt werden
TA KI
Advertisements

2 Kommentare zu “Im Kiosk wurde immer Schokolade gestohlen – dann ertappte der Besitzer den unerwarteten Dieb auf frischer Tat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s