Dr. Lloyd Rudy: Nahtoderlebnis im OP


 

Dr. Lloyd Rudy war ein bekannter Herzchirurg, der während einer Operation einen Patient für tot erklären musste. Doch nachdem der Patient 20 Minuten ohne Herzschlag auf dem OP-Tisch lag, begann sein Herz plötzlich von alleine wieder zu schlagen und er erholte sich. Als der Patient einige Tage später wieder bei Bewusstsein war, berichtete er Dr. Rudy über Details der Operation, die er „über den Ärzten schwebend“ beobachtet hatte. Darunter waren Details, die er schlicht nicht hätte wissen oder sehen können, mal ganz abgesehen davon, dass er dabei klinisch tot war. Dr. Rudy hat dieses Erlebnis tief beeindruckt. Als er anderen Herzchirurgen darüber berichtete, erfuhr er, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Dr. Lloyd Rudy war ein bekannter Herzchirurg, der während einer Operation einen Patient für tot erklären musste. Doch nachdem der Patient 20 Minuten ohne Herzschlag auf dem OP-Tisch lag, begann sein Herz plötzlich von alleine wieder zu schlagen und er erholte sich. Als der Patient einige Tage später wieder bei Bewusstsein war, berichtete er Dr. Rudy über Details der Operation, die er „über den Ärzten schwebend“ beobachtet hatte. Darunter waren Details, die er schlicht nicht hätte wissen oder sehen können, mal ganz abgesehen davon, dass er dabei klinisch tot war. Dr. Rudy hat dieses Erlebnis tief beeindruckt. Als er anderen Herzchirurgen darüber berichtete, erfuhr er, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.

Gruß an die Sehenden
TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.