Demo der Linken- Ohne Worte


die linken- demo Oktober 2015

Gruß an die Erstaunten

TA KI

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Demo der Linken- Ohne Worte

  1. Pingback: Demo der Linken- Ohne Worte | Grüsst mir die Sonne…

  2. Interessant wie sie immer abstempeln. Lieber das was gut am Eigenem war pflegen als so negativ drauf sein.

    Unser Stammbaum ist ein Kreis… unser Stammbaum geht zurück bis zum Anfang aller Zeiten. Das gilt für alles Leben. Dennoch haben Menschen Präferenzen. Die Menschen die gut zu uns waren, und deren Gaben uns gaben, diese zu pflegen ist natürlich weil unsere Ahnen gut zu uns waren und nicht wo wie immer dargestellt wird in den negativen Medien (die bestimmten Leuten privat gehören). Ignoranz aber, gilt es zu vermeiden, vor allen Dingen das sinnlose abstempeln.

    Sich abgrenzen ist angesagt. Allein schon die verbale Mißgunst und Gewalt. Damit sollte niemand was zu tun haben wollen. Das Beste ist wir erklären diese negativen Kräfte als TOT… solange sie uns nicht auf die Pelle rücken (was sie ja leider tun) geht das.

    Jeder hat das Recht zu leben – auch D(T)eutsche, Teutonen, Wikinger, Kelten, Goten (Guten), etc.

  3. Pingback: Demo der Linken- Ohne Worte | Andreas Große

  4. Pingback: Das wir und die Schweden noch dafür zahlen ist völlig irre! | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.