Natron und diese Zutat ist der schlimmste Alptraum für die Pharmaindustrie


baking-soda-himalayan-salt-drink-recipe

Natron wird üblicherweise in den meisten Häusern auf der ganzen Welt gefunden als ein gutes Allzweck -Scheuer- und Reinigungspulver oder zum Backen, aber es besteht die Chance, dass du das Potenzial von Natron nicht in vollem Umfang verwendest für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht.

Das tolle daran ist, dass es auf viele verschiedene Arten verwendet werden kann zum Beispiel um Schmerzen zu reduzieren, Symptome oder sogar die Chancen potenzieller lebensbedrohlicher Probleme zu verringern. Also, was macht Natron für deinen Körper und deine Gesundheit?

Die erste und wahrscheinlich früheste Verwendung von Natron wurde 1924 arzneilich geschrieben von Arm & Hammer um Erkältungen und Grippe zu verhindern. Sie fanden heraus, dass Menschen, die Natron in Wasser konsumierten, so die Grippe und Erkältungen verhinderten und diejenigen, die die Grippe oder die Erkältung bereits hatten, konnten Natron in Wasser zu sich nehmen und ihre Symptome begannen sich zu reduzieren.

Natron wird auch verwendet für Ulkusschmerzen, anstelle von Anti-Säure-Medikamenten, kann Natron den pH-Wert des Magens neutralisieren und die Geschwür-Symptome lindern. Stress zu reduzieren und einen gesunden Lebensstil zu haben reduziert Geschwüre an erster Stelle, aber die orale Ergänzung mit Natron kann helfen, die Symptome an Ort und Stelle zu entlasten.

Natron ist leicht alkalischer als das menschliche Blut und hilft den Sauerstoff im Körper zu liefern, sowie den pH-Wert hochzubringen, wenn er zu niedrig ist (zu Säurehaltig). Das bedeutet, dass jede Krankheit oder Erkrankung, die an einer säurehaltigen Umgebung oder Sauerstoffmangel leidet, von Natron profitieren kann. Jede Zelle im menschlichen Körper könnte mehr Sauerstoff und Alkali-Unterstützung gebrauchen durch die säurehaltigen, chemisch beladenen Nahrungsmittel in unserer heutigen Welt.

Die Menschen haben Natron für Geschwüre, Arthritis, Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder alle Bedingungen der Haut von Sonnenbrand zu Narben bis hin zu Akne verwendet und empfohlen. Sehr häufig wird es auch verwendet als Fussbad, Sonnenbrand-Abhilfe, als Ergänzung in die Badewanne für die Gesundheit der Haut sowie in allen natürlichen, Aluminium-freien Deodorants.

Natron versorgt den Körper in erster Linie mit Sauerstoff, das deinem Körper direkten Zugang zu mehr Sauerstoff ermöglicht, vor allem in Zellen die leiden und es brauchen, egal wo im Körper sie sich befinden. Zweitens wird es deinen Körper alkalisieren und den pH-Wert in einen alkalischen Zustand bringen, hier gibt es jedoch ein Problem. Basierend auf meinen Recherchen glaube ich persönlich nicht, dass Natron-Wasser durch den Tag die gesündeste Idee ist.

Warum? Natron-Wasser ist sehr alkalisch und das Wasser geht direkt in deinen Darm, welches eine Säurehaltige Umgebung sein sollte um harte Nahrung zu verdauen. Wenn du deinen Darm ständig mit alkalischen Flüssigkeiten bombardierst, ohne ihm einige Säuren zu geben (was für manche Menschen ein Problem sein könnte) durch den Tag kannst du tatsächlich deinen Darm und das Verdauungssystem im Allgemeinen schwächen.

Aus diesen Grund kommt eine zweite Zutat hinzu: Himalaya-Salz. Ich bin mir sicher, dass du schon einmal von diesem Salz gehört hast. Mit einem Mineralstoffgehalt von 84 Mineralien ist es das gesündeste Salz auf unserem Planeten. Zudem ist es reich an Elektrolyten, die der Zellgesundheit, dem Nervensystem und dem ganzen Körper helfen. Durch das Mischen von Natron und Himalaya-Salz, erstellst du ein Mineralreiches Wasser her (welches mehr Wasserstoff und Sauerstoff für deine Zellen und den ganzen Körper bietet) das ausgeglichen ist mit dem pH-Wert des menschlichen Blutes und den ganzen Körper versorgen wird.

Dieses Getränk balanciert und versorgt auch die Lunge und die Niere mit Sauerstoff, die für den Ausgleich des pH-Wertes im Körper verantwortlich sind. Durch das trinken dieses Getränks, hilfst du deinen Lungen und Nieren gesünder zu arbeiten, was hilft, einen ausgeglichenen pH-Wert zu liefern und mehr Sauerstoff durch den ganzen Körper zu tragen. Gesundes menschliches Blut hat einen pH-Wert im Bereich von 7,35 bis 7,45.

Der pH-Wert von Natron in Wasser ist 8,2, leicht alkalisch. Der pH-Wert des himalaya-Salzes in Wasser ist etwa 6,50 (je nach Wasserquelle) und wenn du diese zwei zusammengibst, hast du etwas ziemlich magisches, habe ich entdeckt, Du hast ein Mineral-und Elektrolytreiches Getränk, das dir auch die Vorteile von Natron gibt, nicht zu erwähnen, dass der pH dieses Drinks bei etwa 7.35-7.5 oder so sein wird.

Natron- + Himalaya Salz-Drink Rezept:

1/2 Teelöffel Natron + 1/2 Teelöffel Himalaya-Salz in ein halbes Glas Wasser geben

Gebe dann einfach das Natron und das Himalaya-Salz in das Wasser, mische es und trinke! Du kannst es einmal am Morgen und einmal am Abend trinken.

Quelle: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/natron-und-das-ist-der-schlimmste-alptraum-fur-die-pharmaindustrie/

Gruß an die Wissenden

TA KI

16 Kommentare zu “Natron und diese Zutat ist der schlimmste Alptraum für die Pharmaindustrie

  1. …und zum Zaehne putzen und gurgeln kann manns auch sehr gut benutzen. Mache ich auch schon seit monaten so. 🙂

  2. Pingback: Natron und diese Zutat ist der schlimmste Alptraum für die Pharmaindustrie | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Der Alptraum für die Pharma – Natron | Maria Lourdes Blog

  4. Hallo Ta Ki, also so ohne Weiteres würde ich Natron nicht als regelmäßige Nahrungsergänzung empfehlen. Du schreibst ja schon in Deinem Artikel, dass Natron (Natriumhydrogencarbonat) überschüssige Magensäure bzw. Azidose neutralisiert. Das ist richtig. Aber: Natron neutralisiert generell die Magensäure. Magensäure ist jedoch notwendig, damit der Körper alle Nährstoffe gut aufschließen und verwerten kann. Wenn man nun fleißig immer Natron (auch über Mineralwässer mit hohem Natriumhydrogencarbonat-Gehalt von mehr als 500 mg/l) zu sich nimmt, darf man sich nicht wundern, wenn sich irgendwann z.B. Rückensteifigkeit einstellt oder andere Nährstoffe im Blutbild ziemlich weit unten sind.

    Mal kann man es innerlich benutzen bei Magendruck oder Völlegefühl, aber es sollte keine Dauereinrichtung werden, Äußerlich als Bad oder auch als preiswerter Deo-Ersatz unter die Achseln gestrichen, ist es okay.

    Quelle: Meine eigene leidvolle Erfahrung, mit miesen Blutwerten trotz Bio-Ernährung mit viel Grünzeug und mäßig Fleisch und 20 Jahre Mineralwasserkonsum mit vieeel Natriumhydrogencarbonat darin 🙂

    • Moin,
      es wird lediglich 2 mal täglich empfohlen und das ist völlig in Ordnung so, man sollte nach der Einnahme eine dreiviertel Stunde nichts essen. Lackmusstreifen in der Apotheke besorgen, „draufpiseln“ und immer schön darauf achten daß der Urin nicht in die Übersäuerung geht. Viele Erkrankungen basieren auf ein Ungleichgewicht des Säure-Basenhaushaltes, daher paßt das schon 2x am Tag 1 Teelöffel Kaiser- Natron auf ein Glas Wasser zu sich zunehmen, am Besten nach dem Aufstehen und direkt vor dem Zubett gehen. Und Quellwasser ist jedem Mineralwasser Meilen voraus.St. Leonhard, Plosen, oder eine gute Quelle in der Nähe
      🙂

      • empfehle Leitungswasser mit einem wasserfiltergerät auf vorrat selbst zu reinigen…mein test-meßergebnis…mit speziellem meßgerät…ergab…st. Leonhard Quellwasser beinhaltet mehr Schadstoffe und gifte als mein ungereinigtes Leitungswasser…was bei allen kaufbaren wässern so ist…kauf ein meßgerät teste selbst….WWW.codex-alimentarius…lesen…

    • moin zusammen ,

      Minouri da bin ich ganz bei Dir . Wenn man sich mal mit den Grundlagen der Ernährung auseinandersetzt und sich dann so ernährt daß man schon dadurch im basischen Bereich landet wird man das nie brauchen . Ich esse auch alles ohne Salz , nur in der Krauttonne die mich über den Winter mit Grünem versorgt sind 200 g Meersalz auf ca 100l . Etwas anderes habe ich jetzt aber mal getestet und und es hat sich absolut gelohnt . schon mit Ende 20 hatte ich immer wieder mal Schmerzen im linken Ḱnie . Lange Jahre war das weg , kam aber vor etwa 2 Jahren immer schlimmer werdend wieder . Habe dann viel gelesen was das sein könnte und bin dann auf Artrose gekommen . Seltsamerweise aber nur in dem einen Gelenk . Hab dann wieder alles gelesen was mit Artrose zu tun hatte und kam auf Bor oder Silizium Mangel . Zufällig bekam ich im ebay 25kg Borax für 70 € . Bor ist eigentlich ein Spurenelement , aber da ich gelesen hatte daß es auch Pflanzen manchmal hilft war das ja vielleicht nicht verkehrt so . In den letzten 4 Wochen habe ich nun mit dem Salzstreuer dosiert vielleicht 2 oder 3 Gramm davon aufgenommen . Ein wenig merke ich das Knie manchmal noch , aber die Schwierigkeiten beim Laufen oder gar Treppensteigen sind vergessen . Ich merke aber auch daß der Zahnschmelz sich zum besseren verändert hat .
      lG hotte

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..