Schweden: „Männergewalt gegen Frauen“ wird zum Pflichtfach an der Universität


.

Gruß an die Klardenker
TA KI
6 Kommentare zu “Schweden: „Männergewalt gegen Frauen“ wird zum Pflichtfach an der Universität

  1. Würde man mich so gängeln, dann könnten mir die Damen den Buckel runter rutschen. Als Mann lebt es sich ohne Dame sowieso bequemer, besser, ruhiger, risikoloser und entspannter. Was ich schon erlebt habe, wie die Damen die Männer drangsalieren. Es gibt sogar Frauen, die sind sogar stolz darauf, wenn sie Männer zum Weinen kriegen. Und recht kann man den Damen auch nie etwas.

    Nach 4 Jahren in der eigenen Bude, weiß ein Mann auch so, wie er seine Socken allein Bügeln kann.

  2. Und das soll die „Erste“ Welt sein ? dann ziehe ich unsere „drittwelt-Einstufung“ vor – so radikal durchgeknallt geht es bei uns noch lange nicht !!!
    Ich frage mich nur: wieso wird muslimische Extrem-Gewalt gegen Frauen akzeptiert und sogar „gefeiert“ ?????????????????????
    Ihr Europäer seid doch extrem Geisteskrank !!!!!!!

Kommentar verfassen

