Nigel Farage in Berlin auf Deutsch – AFD 2017


Auch wenn das ganze BRD System „illegale“ Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben. Der Protest heisst AFD wählen. Habt Mut und kämpft mit allen legalen Mitteln um Eure Heimat.
.
Danke an Heinz Christian Tobler
Gruß an Dich und Nazneen
und… an die NICHTWÄHLER!!!

Nachtrag aus einem meiner Kommetare zu diesem Thema:

Du benennst es völlig richtig:
seit 1956 sind alle Wahlen ungültig- sprich:

jeder der zu Wahl geht, seine Stimme ABGIBT und in eine URNE wirft, begeht eine STRAFTAT!!!

iCH war einmal wählen um mein 18tes Lebensjahr herum, habe mir anschließend alle Parteibücher zur damaligen Zeit durchgelesen, da iCH in der Bezirksschülervertretung in NRW war- da iCH wiederholt Schülersprecherin wurde-

UND habe anschließend JEDE Wahl boykottiert- Da in allen Parteibüchern prinzipiell der gleiche „Mist „stand- in leicht abgewandelter Formulierung, seither bin iCH mit dem Thema durch.

Wer wählt- auch nur zum Schein- anerkennt das System, selbst wenn er den Wahlschein ungültig macht ( Zerreißen, durchstreichen… etc.) kann er dies niemals beweisen, jeder Wähler muß sich im Vorfeld ausweisen, somit ist die Anerkennung der Wahl, des Wahlgeschehens dokumentiert- er hat keinerlei Beweis dafür, daß er nur teilnahm, um die Ungültigkeit der Wahl und die Ungültigkeit mit seiner Stimme zu dokumentieren…

Wer wählt verrät und begeht eine Straftat- das ist die Quintessenz, die iCH daraus
schließe



.

TA KI
Advertisements

7 Kommentare zu “Nigel Farage in Berlin auf Deutsch – AFD 2017

  1. Auch wenn das ganze BRD System „illegale“ Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben. Der Protest heisst AFD wählen.

    Ist das hier ein satirischer Komik-Blog ? Du hast einen guten Umgang.

    Während einer Kabinettsitzung am 30. Januar 1937 verlieh Hitler anlässlich des 4. Jahrestags der „Machtergreifung“ mehreren hohen Offizieren, Beamten und den bisher parteilosen Kabinettsmitgliedern Hjalmar Schacht, Konstantin von Neurath, Franz Gürtner, Paul von Eltz-Rübenach und Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk das Goldene Parteiabzeichen. Durch diesen Verleihungsakt wurden die Genannten Mitglied der NSDAP, lediglich Paul von Eltz-Rübenach lehnte die Annahme ab.

    Familienname und Nachfahren
    Geboren als Johann Ludwig von Krosigk wurde er 1925 von seinem Onkel Alfred Graf von Schwerin, dem Bruder seiner 1920 verstorbenen Mutter, Luise Gräfin von Schwerin, adoptiert und führte fortan den vererbbaren Titularnamen Graf Schwerin von Krosigk.
    Krosigk heiratete 1918 Ehrengard von Plettenberg (1895–1979), Tochter von Friedrich von Plettenberg und Ehrengard von Krosigk, der Tochter des Vaters von Johann Ludwig von Krosigk in dessen erster Ehe. Das Paar hatte 4 Söhne und 5 Töchter. Zu den bekannten Nachfahren zählen:

    sein Sohn Anton Graf Schwerin von Krosigk (* 1925), Landrat
    und die Enkel
    Wilfried Schwerin von Krosigk (* 1954), Künstler und Drehbuchautor
    Beatrix von Storch (* 1971), AfD-Europaabgeordnete

  2. https://www.theguardian.com/politics/2017/jun/01/nigel-farage-is-person-of-interest-in-fbi-investigation-into-trump-and-russia

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/russland-affaere-von-trump-nigel-farage-im-visier-des-fbi-15042544.html

    Britisches EU-Austrittsgesetz trifft auf erste Hürde im Parlament
    Montag, 11. September, 08.34 Uhr: Das britische Parlament stimmt am späten Montagabend erstmals über das EU-Austrittsgesetz (European Union Withdrawal Bill) ab. Mit dem Gesetz will die Regierung von Premierministerin Theresa May die Geltung von EU-Recht in Großbritannien nach dem Brexit beenden. Gleichzeitig sollen mehr als 12.000 EU-Vorschriften aus allen Lebensbereichen in nationales Recht übertragen werden, damit am Tag des Austritts Ende März 2019 kein Chaos entsteht.
    Die Opposition kündigte an, gegen das Gesetz zu stimmen, sollte die Regierung keine Änderungen daran zulassen. Stein des Anstoßes ist eine Klausel, die weitreichende Gesetzesänderungen ohne Abstimmung im Parlament zulässt. Die Regierung argumentiert, sie brauche freie Hand, um die große Menge an Gesetzen in Kürze an die neuen Verhältnisse anzupassen.
    Falls die Opposition Verbündete in den Reihen der Regierungsfraktion findet, könnte das Gesetz angesichts denkbar knapper Mehrheitsverhältnisse scheitern. Für Premierministerin Theresa May wäre das ein herber Rückschlag.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schwerin_von_Krosigk

  3. Auch wenn das ganze BRD System „illegale“ Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben. Der Protest heisst AFD wählen. Habt Mut und kämpft mit allen legalen Mitteln um Eure Heimat.
    Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

    Mein dank an Souverän Heinz Christian Tobler für diese richtigen Worte und seine ÜberSetzung.

    Nigel Farage ist für mich ein weiterer britischer Agent.
    Die Rede einmal genau analysieren.

    Die EUdSSR wurde von der CoL und den NaZi$ gegründet.

    Der VölkerMörder Churchill ist ein Vater von EUropa.
    Europa Statue in front of the Winston Churchill Building
    Europe Rides The Beast


    Europa and the bull

    Europa-Statue vor dem Europaparlament, Straßburg

    am 11. September werden sehr gerne die BaalsTore geöffnet.

    daS tier zEUs ist Moloch der Europa (ErdTeil) vergewaltigt…..

  4. Pingback: Geheime Offenbarung : EUROpa und daS tier | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s