Die Wahrheit über Robert Franz: Sein Leben und seine Visionen


Der Gesundheitspionier Robert Franz erzählt was er persönlich für seine Gesundheit tut und wie er sich ernährt. Er spricht über seine Haare und Mode und warum er nach Österreich zieht. Der Pharmarebell erzählt auch, wie er seinen Weg gegen die Pharma-Industrie bestreitet und sogar wie sein Aufenthalt in der JVA Würzburg war. Sabine Linek kitzelt in diesem launigen Gespräch viele Informationen über Robert Franz heraus, der ein Leben der Extreme führt.

Sabine Linek.TV

Gruß an die Wissenden

TA KI

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Wahrheit über Robert Franz: Sein Leben und seine Visionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s