Das „PSEUDONYN“ bei den Georgia Guidestones und die „wahren“ Rosenkreuzer


Augen auf „Neues – (171)
Das *“PSEUDONYN“* bei den Georgia Guidestones und die „wahren“ Rosenkreuzer

Ihr erinnert euch sicherlich noch an mein Guidestones Video, wo ich eine andere Möglichkeit aufzeigte,
was dieses Monument bedeuten könnte….
Nachdem ich dieses Video veröffentlicht hatte, war es einigen Wahrheits(er)findern eilig gewesen,
diese Sichtweise im Keim zu ersticken indem sie ihr kreativ-gestaltetes Video dazu nutzten!

Dieses hatte mich nun erst recht hellhörig werden lassen und ich machte mir tiefere Gedanken über dieses Monument und die angeblich bösen Rosenkreuzer wie den Würfel der dort eingelassen wurde um ihn später wieder zu zerstören.
Eines Vorweg: Ich denke Christian Rosenkreutz war nicht der Gründer der „wahren“ Rosenkreuzer, den R+Cr,
welche sich ursprünglich zum guten Zweck gebildet hatten.
Ich habe in alten Schriften entdeckt das diese Rosenkreuzer in der Tat nicht die sein könnten, für was sie gehalten werden.
Sie wurden laut einigen Schriften ebenfalls wie viele weitere Bruderschaften früh unterwandert und verhüllen sich vermutlich bis heute mit dem düsteren Schein!

Seltsamerweise sollen heutzutage noch Überreste der R+Cr in Amerika existieren..
…vielleicht in der Nähe der Georgia Guidestones?
Da sich dort auf der Bodenplatte u.a. eine „eindeutige“ Inschrift befindet,
sollen die Rosenkreuzer die bösartigen Erbauer gewesen sein.
Meine Gedanken über diese Inschrift mit dem angeblichen Schreibfehler dem *“PSEUDONYN“* möchte ich nun mit euch teilen:

Der Satz auf dieser Bodenplatte lautet wie folgt:
*AUTHOR: R.C.CHRISTIAN (A PSEUDONYN)*

Nun zu unserer Deutung:

Liest man diese Inschrift von rechts nach links, also in der Umkehrung,
beginnend bei dem YN kann man durch Trennung andere Wörter bilden.
Wobei der AU|THOR: stehen bleibt, da er der Höchste (Gesetzgeber) ist!

Dieses zeigt sich dann wie folgt:

*AUTHOR: R.C.CHRISTIAN (A PSEUDONYN)*

in der Teilung

*AU|THOR: R.C.C.H|RIS|TI|A|NAP|SEUD|ON|YN*

in der Umkehrung lesen wir dann:

*NY NO DUES PAN A IT SIR HCCR AUTHOR*

Nun zur Bedeutung dieser Wörter in der Reihenfolge wie sie richtig eingemeißelt sind: (Die Bezeichnungen entnahm ich aus alten Schriften und Wörterbüchern…)

*AU THOR: HCCR SIR IT A PAN DUES NO NY*

*AU* = Gold/Strahlendes
*THOR* = Sohn des Gottvaters
*HCCR* = Got/Herrgott
*SIR* = Herr, (mein Herr)
*IT* = es, sie (bei Dingen, Tieren)
*A* = ein
*PAN* = Mischwesen, Menschlicher Oberkörper, Unterkörper eines Widders oder Ziegenbocks
*DUES* = Schulden, Anteile, Abgaben, Anrechte, Beitrag
*NO* = nein
*NY* = Dionysos…Zagreus, Bakchos, Jakchos, erleuchtender Lichtbringer (in dreifacher Gestalt)

Den Zusammenschluss kann man nun selbst deuten, oder?
Nimmt dazu meine Sichtweisen der Guidestones aus dem anderen Video…

Kommen wir jetzt zu dem Würfel:
Was haben die drei großen Weltreligionen (Islam/Christentum/Judentum) mit diesen Würfel gemeinsam?
Im Judentum setzt man sich aus religiösen Brauch einen „Würfel“ u.a. auf die Stirn…den sog. Teffelin.
Im Islam ist das höchste Heiligtum die Kaaba, ein schwarzer Stein eingehegt in einem „Würfel“.
Und im Christentum finden wir keinen Würfel?…..Oh doch, wenn auch verhüllt:
Klappt man nämlich einen Würfel auseinander so erhält man ein Kreuz,
so wie es im heutigen Christentum heilig ist!

An den Georgia Guidestones wurde ein Würfel platziert und später zertrümmert….
Was dieses nun bedeuten könnte, kann man sich jetzt selber denken!
Über die Buchstaben und Zahlen auf dem Würfel habe ich einiges bereits in meinem Guidestones Video berichtet.
Es muss wie bei allen Dingen nicht alles stimmen und sind nur freie Gedanken!
Aber dennoch *Ich weiss, das ich nichts weiss!*

Nun folgt das Hauptvideo über die Entstehung und Namensgebung der wahren Rosenkreuzer:

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

***Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen***

Quelle: (Hauptvideo)
Ernst Kurtzahn : Die Rosenkreuzer

*LG Chembuster33*

Danke Marco für Deine Mühen

Gruß an Dich

TA KI

 

Ein Kommentar zu “Das „PSEUDONYN“ bei den Georgia Guidestones und die „wahren“ Rosenkreuzer

  1. Pingback: Augen auf “Neues – (171)Das *”PSEUDONYN”* bei den Georgia Guidestones und die “wahren” Rosenkreuzer | meinfreundhawey.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.