+++EILT+++ Amerikanische Panzer Richtung Polen!!


amerikanische Panzer Richtung PolenSeit ca. 4 Wochen wird von Menschen aus der Umgebung von Frankfurt O. wiederholt beobachtet, daß amerikanische Panzertransporte über die Bahn Richtung Polen gebracht werden.

Die Aufnahme oben wurde heute- 17.03.2015 in Briesen , in der Nähe von Frankfurt O. aufgenommen.

Gruß an die Vorbereiteten

TA KI

10 Kommentare zu “+++EILT+++ Amerikanische Panzer Richtung Polen!!

  1. Pingback: +++EILT+++ Amerikanische Panzer Richtung Polen!! | meinfreundhawey.wordpress.com

  2. Pingback: +++EILT+++ Amerikanische Panzer Richtung Polen!! | Der Honigmann sagt...

  3. Diesen Aufwand betreiben die nicht umsonst. Rechnen wir mit allem, sorgen wir vor, für den Fall, das es noch richtig kracht. Davon gehe ich aus., nach allen was ich höre und sehe.

  4. Liebe Menschen
    Es will keiner Krieg.Wir wollen aber auch nicht versklavt werden.Was sollen wir tun?Liebe grüße

  5. Vor zwei Wochen war uns klar, dass Herr Putin in großer Not ist.
    Oh mein Gott!
    Lasst uns alle in Demut beten mit Friedenlicht für unsere schöne Erde mit ihren Arten und Menschenwesen.

    Wir bitten um Barmherzigkeit!!!!!

  6. die amerikaner sind schon seit langem dabei europa zu destabilisieren damit ihre wirtschaft vorne ist.das weiss aber auch unsere bundesregierung.nur ist es schwierig auf dem seil zu tanzen ,also kein ärger mit russland und ein gutes wirtschaftliches verhältniss mit amerika.beides will amerika nicht mehr lange so stehen lassen.zu ihrer destabilisierung gehört ja auch der nahe osten der schön stück für stück zerstört wurde und hierher kommen die leute die denn kein geld mehr haben oder kein zuhause.einer ist noch übrig im sechs punkte plan der amerikaner nämlich der iran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.