Trump will Merkels EU-Armee stoppen


images-dezember2016-dreamstime_xs_56577563_930031793

Donald Trump bombardiert Brüssel, die Pläne für eine EU-Armee zu stoppen oder die Nato verliert die Unterstützung der Vereinigten Staaten, berichtet express.co.uk.

Ältere britische Offiziere, die im Pentagon dienen, wurden unterrichtet, dass eine der neuen Hauptaufgaben der neuen Regierung sein wird, die Pläne von Merkel und dem französischen Präsidenten Hollande zu torpedieren, eine EU-Armee aufzubauen, schreibt Daily Express. Trump soll auch überlegen amerikanische Soldaten aus Europa abzuziehen, sollte die EU ihre Pläne eine EU-Armee zu schaffen, in die Tat umsetzen.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die die treibende Kraft bei diesen Plänen ist, hatte vor Kurzem ihre Forderung erneuert, dass die Europäische Union eine eigene Armee haben muss, und warnte, dass der Block sich nicht auf andere verlassen könne, um seine Sicherheit mit Donald Trump im Weissen Haus und Grossbritannien zu gewährleisten. Die neue EU-Armee soll unter dem Oberkommando Deutschlands stehen.

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/29215-Trump-will-Merkels–Armee-stoppen.html

Gruß an die Konsequenten

TA KI

Advertisements

8 Kommentare zu “Trump will Merkels EU-Armee stoppen

  1. Leute lasst Euch nicht blenden. Die einzige Aufgabe von Trump ist es Caos, Verwirrung und Unruhe zu stiften. Der nächst Schritt, da es keine 3.Weltkrieg gibt, ist den ganzen Planeten ins Caos zu stürzen, um zu verhindern das die aufbauenden Kräfte ihr gerade begonnenes Werk weiterführen können. Die totale Kontrolle einer kaputten Welt ist einfacher, als die aufkommenden Neuen zu bekämpfen

  2. Chaos, Unruhe und Verwirrung hat Merkel gestiftet und nicht Trump.Und diese Person wird „ihr begonnenes Werk weiterführen“, wenn sie nicht gestoppt wird. Trump wird sie stoppen.

  3. Mhhhmmm …
    Zwei Gedanken :

    1) – wenn eine „EU“-Armee die amerikanischen Soldaten ( samt aller (!) ihrer Einrichtungen inkl. Drohnen-Station (!)) nach Hause in die USA brächte fände ich das gar nicht mal schlecht.

    2) – Merkel will diese „EU“-Armee unter der Leitung Deutschlands ?!? Haben da die anderen „EU“-Mitgliedsstaaten
    “ alternativlos“ zu folgen … (?). – oder dürfen die sich auch dazu äußern bzw. gar verweigern ?

    Die Zeiten das D “ römisches Reich deutscher Nation“ war sind längst vorbei !

    —-

    Obgleich sich bald zum 60igsten Mal zum Thema „Römischer-Vertrag“ getroffen wird … …
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Römische_Verträge

    Nun, diese „EU“ dreht sich gerade gegenseitig durch den Fleischwolf, da ist nicht viel an Gemeinsamkeiten, Hand in Hand arbeiten ( siehe Finanzen und Flüchtlinge ).
    Der Euro … ein draghisches Chaos – für einige zu weich, für die meisten zu hart.

    Diese BKin Merkel will doch wohl nicht als „AnFührerin … der „EU“ in die Geschichte eingehen !?!
    Sowas ging schon mehrfach mächtig übel aus …
    Hätte aber ( für kurz – bis entbehrlich ) augenscheinlich … geklappt wenn Madam Clinton in den USA zur Präsidentin gewählt worden wäre – die beiden lobten sich ja gegenseitig bis kurz vor göttlich … )!

    Langer Schreibe kurzer Sinn : D.Trump muss einigen Planern mächtig in die Suppe gesprungen sein !
    Ich gewähre diesem Mann die (bisher üblicherweise gewährten ) 100 Tage … bevor ich mir eine Beurteilung erlaube, anstelle ein voreiliges Urteil … zu fällen, so sollten sich auch – oder gerade (!) seriöse Journalisten verhalten.

    Wenn ein „Joffe“ in einer ÖR-Polit-Sendung … als
    (Spaß??) Antwort auf eine Frage … zum „Mord im weißen Haus “ rät … … wirds richtig ÜBEL auf dem eh schon extrem dreckig-schmierigen politischen Parkett !

  4. Ich weiß gar nicht wieso hier so eine anti Merkel Stimmung herscht. Die Chefs von Merkel und Trump sind doch die gleichen. Alle sind sie Marionetten und sind für eine Rolle ausgesucht. Merkel soll die Mama der Nation verkörpern („Alles wird gut“), vernünftig bodenständig etc. Trump soll jetzt die Rolle des „Rächer der Empörten“ einnehmen. Das sind alles Ablenkungsmanöver, um die Menschen mit der „Cooperfeld Methode“ abzulenken von dem was wirklich passiert und das ist totale Kontrolle und Lenkung der Massen mit möglichst subtilen und manipulativen Methoden und statt Weltkrieg, jeder Gegen jeden, der unbekannte Feind ist überall. Man soll niemanden mehr trauen, nicht einmal sich selbst. Und bald schon kommt, dann wie immer die vermeintliche Rettung. Das „sichere“ System. Und warum das Ganze? Machterhalt! und Ausbau von Macht! Die größte Gefahr für dieses System ist, das System einfach zu verlassen. Das wäre nämlich das Ende deren Herrschaft. Genau das passiert immer mehr. Immer mehr Menschen begreifen, was Sache ist und ignorieren das System mit Blockchain, Darknet, Kündigen bei der Deutschland GmbH, erklären sich wieder zu Menschen, leben nach dem Naturrecht, gründen Gemeinden ohne den „Rechtsstaat“ etc. etc. etc. um sich von dem System unabhängig zu machen. DAS IST DEREN SCHLIMMSTER ALBTRAUM!!!! Und das Liebe Leute darf aus deren Augen auf gar keinen Fall passieren. NIEMAND DARF DIESES SYSTEM VERLASSEN!!!!!!!! NIEMAND! WIRKLICH NIEMAND! und wer es doch wagt, der muss mit allem rechnen, Anfeindung, Ächtung, …. bis hin zum Tod!
    Und jetzt kommt die gute Nachricht: Die Energien auf dem Planeten habe sich so geändert, dass die momentanen Machtstrukturen zerfallen und machen den Weg für neues frei. Das ist allerdings kein Automatismus. Wenn die Menschheit diese Chance nicht nutzt und das nutzen der neuen Energien denen überlässt, die bisher die Macht haben, werden wir uns bald in einem neuen Gefängnis wieder finden. Denn was immer man über die obersten Machthaber sagen kann, aber die sind diejenigen die machen und der Rest macht nix und jammert. Also machen bring Macht ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s