Reptiloide- kleines 1×1 der Reptiloidenkunde


verschiedene Reptiloiden Typen
 Zunächst einmal
Alle Geschöpfe und Kreaturen sind in ihrem Ursprung Teil der Quelle.
Alle menschen haben ein Reptilienanteil in sich 
mal, mehr mal weniger ausgeprägt
 Unser Reptiliengehirn ist Ursache für unsere Manipulierbarkeit.

Verantwortich für Gruppenzwang, Instinkte, Angst, Instinkte, was wir allgemein als rudimentäres Tiermenschverhalten nennen.

Und genau hier setzten diejenigen an, die Kontrolle über alles gewinnen wollen.

Hier ein Test wieviel Reptil in Dir ist: klick
So wie es bei den Humanoiden solche wie solche gibt, ist dies bei den Reptiloiden ebenso der Fall.
Nicht alles was Schlitzpupillen hat ist „menschenfressend“.
Allgemein
Die Ära der Dinosaurier, Die Legenden der Drachen weltweit, die Thematik der Schlangen und der Lindwürmer, all diese Themen finden ihren Ursprung in den höhe entwickelten Spezien der „Reptiloiden“ Lebewesen.
 Viel wird geredet in den verschiedenen Kreisen. Von den Reptiloiden, als die eigentliche Rasse der Erdbewohner. Von den Dinosauriern als einstige hochintelligente Herrscher des Planeten.
Auch von der Blutlinie der Drachen, die sich in den Adelshäusern wiederfinden und beispielsweise das englische Königshaus bilden.
David Icke, ist wohl der bekannteste Vertreter der Thesen, die Menschheit wid im Geheimen von Reptilienwesen regiert, die sich in die Körper der Mächtigen hineinbewegen und beseelen.
Leider wird in der Schule nicht über den Außerirdischen Einfluss auf diesem Planeten gelehrt. Möchte man nicht in Clubs und Bruderschaften eintreten, um Zugag zu dem Wissen und den Fakten zu erhalten, so stochert man lange im Dunkeln.
Doch wer suchet der findet.
Papi von Simon Parks
Steckbrief:
  • Heimatlanet: alpha draconis
  • Zwischen 180 und 290 cm groß
  • 2 Herzen mit 2 getrennten Sekretkreisläufen
  • Hochgeistige Fähigkeiten (Gedankenkontrolle)
  • Hochintelligent
  • 7-10 mal so stark wie Humanoiden
  • 2 Geschlechtlich
  • extreme Ritualafinität (alle okkulten Rituale gehen auf die Benimmformeln in Reptiloiden Gesellschaften zurück)
  • Ernährung von feinstofflichen Energien (Angst/ Freude/ Liebe)
  • Gestaltwandler / Walk Ins
  • geflügelte Reptiloide gehören der Aristokraten Klasse an

2 reptiloide Hauptrassen                       Reptiloid mit Tarnkappe

In den USA ist seit 30 Jahren Mark Richards inhaftiert. Er ist Armee Angehöriger, der zu den Naval Space Command Führungskräften gehört hatte. Er berichtet von den Kämpfen mit den Raptoren (Dinosaurierreptos) und den verschiedenen Reptiloiden-Fraktionen.
Auch beschreibt er, die vielen unterirdischen Basen, die von den Reptilien betrieben werden.
So wie der Mensch die Massentierhaltung betreibt, ohne Mitgefühl, sehen einige der Reptos den laneten, als die Massenmenschhaltung und Energieressource, die nach belieben geerntet werden kann.

Nach Aussagen von Simon Parkes sieht es momentan so aus, daß die Reptiloiden in der 4ten Dimension festhängen und sie sich mit der Erweiterung der Realsphären des Planeten Erde auch weiterentwickeln können. Um aus dem Status des karnivoren Energieverwerters herauszukommen und sich als das Ende der Nahrungskette, als Krone der Schöpfung zu sehen, müssen auch sie sich aus ihrem Momentanzustand herausbewegen.
Das letzte Zeitfenster für einen interdimensionalen Rückzug oder Austausch wird mit der Wintersonnenwende 2016 beschrieben. Dann ist der manipulative Einflusskomplett gebrochen.


.
Gruß an die Staunenden
TA KI

5 Kommentare zu “Reptiloide- kleines 1×1 der Reptiloidenkunde

  1. .. .geht das jetzt hier schon los wie beim Honigmann??
    Wenn die Macher hier weiter ernst genommen werden wollen, sollten sie solchen haarsträubenden Quatsch nicht verbreiten! Fehlen nur noch die beliebten Flugscheiben- und Außerirdischenthemen! Ach ja, die Hohlweltler nicht zu vergessen, denen nur der Füllzustand des eigenen Schädels zu Kopf gestiegen ist … Für diese günstigstenfalls SciFi- bzw. im klinischen Sinne Idiotenthemen kann man ja eine eigene Seite einrichten! Da können sich die Anstaltsinsassen dann zusammen gruseln!

    • Du mußt das nicht lesen, niemand fesselt Dich vor Deinem Rechner, niemand zwingt Dich Deine Augen auf Artikel zu richten, die nicht Deinem Geschmack entsprechend sind…
      Lies doch einfach etwas, das Dich interessiert…
      Ach ja, die von Dir so verachteten oben genannten Themen hatte iCH bereits in der Vergangenheit schon alle angesprochen mit dementsprechenden Artikeln.
      Gruß
      TA KI- Tanja

  2. ich gebe dir völlig recht taki die menschen werden erst aufwachen wenn es zu spät ist für mich ist es vollkommen real nur wie bringen wir diese wesen ( repto )zurück zur liebe?
    es werden so viele Nebenkriegsschauplätze erschaffen um vom wesentlichen abzulenken seht lieber nach oben ( chemtrails ) etc.ich habe spaceships gesehen aber wir werden nicht ganz im stich gelassen es gibt auch gute wesen die für und mit der Menschheit arbeiten.

    gruss p

    • Alle wirst Du wohl nicht auf diesen Weg bringen können, wichtiger ist es nicht in niedere Schwingung zu geraten, bleib/ komm in eine Höhere.

      Alles was mit Liebe ist- liebevoll sein, und entsprechendem Handeln in Verbindung steht bringt höhere Schwingung- nichtsdestotrotz kannst, darfst und sollst DU alles was sich dieser Schwingung in den Weg stellt reglementieren/ zurechtweisen.

      Auch in Liebe muß man sich nicht alles bieten lassen.

      Die schönste Form sich gegen Angriffe zu wehren, ist weiterzumachen 😉

  3. Pingback: PINDAR – der Weisse Draco-Häuptling und die aktuelle reptiloide Situation | reichsdeutschelade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.