5 UNGLAUBLICH GUTE TATEN – zu denen Menschen fähig sind!10 wahre HELDEN!


JERYKO

Gruß an die wahre Mensch-lichkeit

TA KI

Ein Kommentar zu “5 UNGLAUBLICH GUTE TATEN – zu denen Menschen fähig sind!10 wahre HELDEN!

  1. 10.05.2017 – 10:05 – Gerne schreibe ich hierzu einen kleinen Kommentar wie folgt: Ja … es ist wahrhaftig wunderbar, daß man in unserer so schnelllebigen Zeit noch Menschen finden und erleben kann, die uneigennützig und spontan dann helfen, einfach so, wenn es eben notwendig ist. Hier werden Geschichten erzählt und gezeigt, die Tierrettungen betreffen. Prima … denn, wer Tiere liebt und ihnen hilft, der ist meist ein sehr guter Mensch … auch seinen Mitmenschen gegenüber !!!
    Ich arbeite seit vielen Jahren auf / im Sicherheitssektor und habe meine Erfahrungen mit Menschen der verschiedensten Charaktäre machen müssen. Leider ist, wenn ich eine Art von Auflistung für mich mache, unter dem Strich eine negative Summe an schlechten Erfahrungen vorhanden.
    Die relativ wenigen – guten – Erfahrungen mit Menschen ( Frau und Mann – egal – ) haben mich jedoch noch nicht “ verzweifeln “ lassen. Diese Erfahrungswerte verdrängen das NEGATIVE und ich kann meine Arbeit weiter machen, ohne in Gefahr zu geraten, verbittert zu werden.
    Günter Grimm

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..