+++EILMELDUNG +++ Interne Warnung aus einem Landratsamt…


daß-

alle Mitarbeiter aller Landratsämter unter Androhung von Disziplinarmaßnahmen dazu aufgefordert wurden absolutes Stillschweigen  gegenüber Bürgern UND  auch im privaten Bereich,  betreffend  interner Infomationen- wozu gerade die Asylproblematik zählt – zu bewahren.

Der militärische Begriff hierzu heißt „Vergattern„.

Danke an die Informanten

Gruß an die, die sich solchen Aufforderungen widersetzen

TA KI

Werbeanzeigen

26 Kommentare zu “+++EILMELDUNG +++ Interne Warnung aus einem Landratsamt…

  1. Pingback: +++EILMELDUNG +++ Interne Warnung aus einem Landratsamt… | Der Honigmann sagt...

  2. Dieses Stillschweige Gebot ist nicht das Erste!
    Über unechtes Volkseigentum was nach dem 18. Okt. 1989 verschleudert wurde gibt es schon lange ein Stillschweige-Gebot!

  3. dass im westen einiges faul ist – ist klar, aber DIE SCHATTENREGIERUNG sind WIR BÜRGER! wir bestimmen den preis und das ANGEBOT durch UNSERE NACHFRAGE und wenn wir coke wollen, dann verkaufen die uns coke

    – wenn wir zu mc donalds gehen dann sind WIR SCHULD und nicht “DIE REGIERUNG” ! wenn wir nur scheiße und horrorfilme im kino schauen wollen sind WIR SELBST SCHULD !
    wenn wir uns märchen erzählen lassen dann auch nur weil wir seit kindheit an MÄRCHEN GLAUBEN weil unsere eltern uns damals schon MÄRCHEN erzählt haben
    so siehts aus ! nicht immer DIE ANDEREN sondern WIR müssen UNS ändern!

    gerne KÖNNT IHR GLAUBEN WEITERHIN dass DIE ANDEREN für EURER LEBEN VERANTWORTLICH SIND aber davon GEHT IHR ZUGRUNDE!

    erst wenn man SELBST MERKT, SELBST VERANTWORTLICH ZU SEIN, erst dann WIRD ES BESSER erst dann ERKENNT MAN “EIGENE FEHLER”,
    erst dann wird man SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED! – statt wie bisher “seines unglückes eigener schmied weil man die EIGENE VERANTWORTUNG nur auf andere schiebt!

  4. Pingback: Drei Familienclans kontrollieren Marxloh / Neue Reihenhäuser für Asylantenclans | inge09

  5. Hat dies auf ichbinmutter rebloggt und kommentierte:
    Vergattern? Da steht: „Gruß an alle, die sich solchen Aufforderungen widersetzen“. Dem schließe ich mich an. Wo Unrecht zu Recht erhoben wird, ist Widerstand Pflicht. Ich würde mir ein Bisschen Gewissen und Courage auch bei den Mitarbeitern der Jugendämter wünschen, die man offenbar nicht erst „vergattern“ muss…

  6. Pingback: Asyltsunami – Kollaps – Bürgerkrieg | Krisenfrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.