Hurra, wir verblöden! De Maizière will wegen „Flüchtlingen“ Bildungsniveau senken


M6060

Das Bildungs- und auch das Intelligenz-Niveau absenken auf den IQ der Illegalen, also einen IQ von 70? Definitiv zu blöd, um zu rebellieren und gerade noch schlau genug, um zu schuften? Die Politik hangelt sich in ihrem Wahn zu immer dreisteren und verblödeten Vorschlägen, allerdings könnte man auch denken, dass Politiker die „Flüchtlinge“ im Allgemeinen für blöd halten, heißt, Deutschland wird mit rückständigen Leuten überschwemmt.

Zitat: Dies bedeute jedoch keine „dauerhafte Absenkung von Standards“. Dies sei ein „improvisierter, mit gesundem Menschenverstand“ gewählter Zugang zu Lösungen.“

Es wäre ratsam, nicht beim deutschen Bildungssystem den gesunden Menschenverstand einzusetzen, sondern viel mehr beim Zustrom von „Flüchtlingen“, um eine dementsprechende Obergrenze einzuführen und dadurch ergebnisvoll den enormen Flüchtlingsstrom – was das eigentliche Problem darstellt – abzumildern.

Wer mit offenen Augen durch das Leben geht, hat bestimmt schon gemerkt, dass das Bildungsniveau bei den derzeitigen deutschen regierenden Politikern schon lange abgesenkt ist! Und immer wenn einer von diesen denkbefreiten Polit-Schranzen etwas von „vorübergehend“ faselt, weiß man, dass dies in Ewigkeit zementiert ist. Der Soli war auch nur vorübergehend, jetzt wird sogar schon in eine Umwandlung „Flüchtlingssoli“ diskutiert.

Welt Online im Live-Ticker:

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht angesichts der weiter steigenden Zahl an Flüchtlingen und Asylbewerbern die Notwendigkeit für mehr Improvisation. Deutschland könne etwa an Schulen oder bei der beruflichen Ausbildung derzeit kaum an seinen Standards festhalten, sagt de Maizière in Berlin. Das bedeute nicht eine „dauerhafte Absenkung von Standards“, sondern sei ein „improvisierter, mit gesundem Menschenverstand“ gewählter Zugang zu Lösungen.

Quelle: https://www.netzplanet.net/hurra-wir-verbloeden-de-maiziere-will-wegen-fluechtlingen-bildungsniveau-senken/

Gruß an die Klardenker

TA KI

10 Kommentare zu “Hurra, wir verblöden! De Maizière will wegen „Flüchtlingen“ Bildungsniveau senken

  1. Na, ist doch konsequent Hooton und Coudenhove-Kalergi!
    Deutsche so verdünnen, bis nix mehr von zu sehen ist, gleichzeitig verblöden, daß sie noch leichter lenkbar sind – es folgt alles einem ausgeklügelten Plan!

    Der Minister merkt gar nicht, wie er unsere neuen Lieblinge difamiert: waren das nicht alles Fachkräfte, Akademiker, die da zu uns drängen?? Weshalb muß man da jetzt die Standards senken?? Wie gut, daß die BundesDeppen ein so kurzes Gedächtnis haben …

  2. ja die Politikelite in Germoney unter Merkel hat ja ihren IQ schon weit herunter geschraubt, nun sollen es die Bürger auch tun. Ich merke es aber schon länger, in Deutschland funktioniert vieles nicht mehr, alle haben nur noch das große Maul! Showinisten wohin man schaut. Die Fasade suggeriert alle prima und dahinter? Außen hui, innen pfui!

  3. Die CDU Politiker gleichen sich zunehmend dem Verstand ihres zukünftigen Koalitionspartners an. Umgekehrt wäre das auch etwas schwierig. De Maizière rangiert inzwischen mit Claudia Roth auf der gleichen intellektuellen Stufe.

  4. nun, da dem Mann vor langer Zeit der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen zu sein scheint, kann er natürlich auch keine Entscheidungen mit gesundem Menschenverstand treffen – wir sollten einen Betreuungsantrag stellen.

    Momentan gibt es nur wenige Gruppen, in denen der gesunde Menschenverstand aktiviert ist,
    das sind einerseits die Kinder und Studenten und andererseits die Landfrauen und rüstigen Rentner – verbinden wir diese und besetzen den Bundestag –
    DANN IST HOFFNUNG!

  5. Was für eine Tragödie, TAKI!!!

    EINE DOPPELTE!!
    Diese Corona sars2 Pandemie ist unglaublich gefährlich und alles was die Politik macht ist mehr als gerechtfertigt, man riskiert sogar den Finanzkollaps um die Wirtschaft und das Leben irgendwie drüberzuretten.
    Und die „Alternativen“ in den Alternativen Medien halten das alles für eine „böse Weltregierungslüge“, für ein Fake der Elite, einen Betrug der Regierung. Man verniedlicht: Der Virus ist nicht gefährlicher als eine schlimmere Grippe und die Italiener sind nur Desinfektionsschmutzfinken, die Leute sind überaltert und die Luft besonders verdreckt. (Es ist leider auch kein Biokampfstoff, wie ich anfangs dachte, der schnell verfliegt und als Hybrid sich nicht fortpflanzen könnte.)

    Wie kann man die Alternativgemeinde überzeugen, daß es VIEL MEHR ist?

    Lösung:
    Im nachhinein weiß mans.
    Man vergleicht einfach die Todesrate des März 2019 mit der des März 2020.
    Ein paar italienische Bürgermeister habens gemacht
    https://www.welt.de/politik/ausland/article206820523/Coronavirus-In-Italien-gibt-es-Zweifel-an-den-Todeszahlen.html

    Man fand heraus: Man veröffentlichte ZU WENIG Sterbefälle!! Man hat nur die Toten in Krankenhäusern und in Altersheimen gezählt, aber nicht die zu Hause.
    Es wurde über das 4 fache mehr gestorben!!
    In Nebro bei Bergamo gabs im Vorjahr 35 Tote, in diesem Jahr gabs 158 Tote.
    Wir müssen in Italien statt von 8000 von 30.000 Todesfällen ausgehen.

    Frankreichs Elsaß hängt Alte über 75 bzw 80 von den Beatmungsgeräten ab und schickt sie in den Erstickungs-Tod. Die USA erlebt eine exponentielle Explosion in New York. Sie verweigern Infos zur Belastung des Militärs. CoronaSars2 ist wohl schon Staatssicherheitsgefährdend.

    Was steckt dahinter?
    Die Chinesen lügen mE nicht. Sie haben weniger Tote.
    https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.26.919985v1.full
    Der SarsCorona2 hat einen besonderen Trick zur Öffnung des ACE2 Andockenzyms, sagt Penninger. Chinesische Forscher veröffentlichten: der Asiatische Mann hat 5 mal mehr ACE2 Andockstellen als der nordische Mann und Männer mehr als Frauen ( 30:11)
    Genau dieses ACE2 schützt (!) aber auch vor Lungenversagen, sagt Penninger.

    Bei Asiaten dringt der Virus also 5x leichter ein, DAHER der Übersprung des Corona Fledermaus Tiervirus per Zwischenwirt Schuppentier auf den Mensch in Asien, der Asiate hat aber 5x mehr „Abwehr gegen Lungenversagen“ und schafft das leichter. Der Nordische ist schwerer infizierbar, wenige Abwehrzellen gegen Lungenversagen reichen.

    Nun hat dieser SarsCorona2 einen sehr hinterlistigen Zellöffnungstrick, er hat eine Art Widerhäkchen, die der alte Sars, mit dem er zu 80% gentechnisch ident ist, nicht hat.

    Und DAHER ist dieser VIRUS2 im WESTEN DEUTLICH gefährlicher als in China und deutlich gefährlicher als der alte Sars.

    Prof Penninger sagt, die WHO hat Recht der neue Virus ist 30 mal gefährlicher als der Influenzavirus.
    Er testet derzeit in China ein Mittel. Das ist eine KOPIE des ACE2 Enzyms und wird in den Körper eingebracht. Der herumschwimmende Virus, der die echte ACE2 Andockstelle sucht, soll getäuscht werden, damit er irrig an die Kopien andockt. So soll das Medikament wie ein Schwamm funktionieren und die Viren aufsaugen, BEVOR sie eindringen und sich durch Teilung vermehren können.

    Weiters zum aktuellen AbstrichTEST:
    Er sucht und findet Gen Bruchstücke des Corona Virus generell, und da könnte er auch Sars 1 Bruchstücke finden und anschlagen!! Und das macht weniger Symptome. Vielleicht kommen von daher die krassen Symptomunterschiede?

    Ich habe Sorge:

    Man DARF nicht irrig denken,
    1.) Es ist sowieso nix besonderes, und alle lügen
    2.) bloß nicht denken, der Virus TUT jungen Leuten nichts, denn vielleicht haben die Superleichtinfizierten den Sars2 gar nicht abbekommen, sondern nur Bruchstücke von Sars1 oder von anderen Coronaviren, von denen es viele gibt.
    3.) Man darf nicht denken, der kommende Antikörper-Schnelltest zeigt Immunität gegen Sars2. Er könnte auch auf Sars 1 Bruchstücke regieren und man würde dann irrig wichtige Vorsichtsmaßnahmen unterlassen.

    WIR MÜSSEN EXTREM EXTREM AUFPASSEN!!
    NUR Kontaktvermeidung hift!!!

    Es wäre SEHR gefährlich, wenn sich junge gesunde Leute für NICHT angreifbar oder irrig für immun halten!!!
    Auch ein superdurchtrainierter nordischer junger Mann, Hochleistungssportler, hat 5 mal weniger ACE2 Enzyme als ein Asiate und das heist: 5x weniger Abwehr gegen Lungenversagen!!!

    Es ist ein Rassenunterschied.
    Und das darf man angesichts der kindischen Rassismusdiskussionen vielleicht nicht mal sagen. Kein Medium interessiert sich für diese Fragen.

    Das ist eine Seuche die ihre URSACHE in der falschen Extremglobalisierung hat.
    Wir verkraften das asiatische Spektrum nicht.

    Das ist ein9/11 Ereignis. Dieser Virus bringt mE jetzt die Globalisierung um. Das ist keine Weltregierungsprojekt sondern die NATUR fungiert als ABRISSBIRNE jeder Möchtegern-Weltregierung.

    • Schön von Dir zulesen Cuibono, nur habe ich die Befürchtung daß Dein Kommentar von den allerwenigsten zur Kenntnis genommen wird, da der Artikel unter dem Du hier jetzt schreibst vom 06.11. 2015 ist….
      LG
      TA KI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..