Der UN-Menschenrechtsrat verurteilt die Verbrechen Israels


israels verbrechen

Der UN-Menschenrechtsrat hat am Freitag, den 3. Juli, in einer Resolution mit der Mehrheit von 41 Stimmen die Verbrechen Israels im Gaza-Krieg verurteilt.

Einzig die USA stimmten dagegen. Indien, Kenia, Äthiopien, Paraguay und Mazedonien enthielten sich der Stimme. Der israelische Botschafter beim UN-Menschenrechtsrat verurteilte diese Resolution.

Diese Resolution fordert die Umsetzung des Berichts des UN-Nachforschungskomitees und deren Vorschläge. Außerdem fordert sie die Aufhebung der juristischen Immunität der israelischen Regierungsvertreter, die an den Kriegsverbrechen beteiligt waren.

Der Entwurf dieser Resolution wurde von Palästina und einigen arabischen Ländern eingereicht.

Des Weiteren verurteilte der UN-Menschenrechtsrat in dieser Resolution die Ermordung von Zivilisten durch Israel. Über 2.140 Palästinenser, überwiegend Zivilisten und Kinder, sind vergangenen Sommer beim fünfzigtägigen Angriff Israels auf Gaza getötet worden.

.
.
Gruß an die Palästinenser
TA KI

8 Kommentare zu “Der UN-Menschenrechtsrat verurteilt die Verbrechen Israels

    • Differenziere dabei- kehr nicht alle über einen Kamm! Innerhalb Israel gibt es sehr Viele die sich gegen ihr Regime auflehnen, auch von im Ausland lebenden Juden bekommt Israel nicht unbedingt Applaus.

  1. Pingback: Der UN-Menschenrechtsrat verurteilt die Verbrechen Israels | Der Honigmann sagt...

  2. EU fällt Außeinander weil die Länder korrupt und Heucherisch sind und unfähig zu regieren. Wir werden von satanisten und illuminaten registriert der ziel ist Europa zu zerstören und nicht vergessen din neue Weltordnung .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.