5000 bewaffnete Kämpfer ergeben sich der syrischen Armee


syrische armee

Damaskus (Jamjam) – Laut der syrischen Armee haben sich mindestens 5000 bewaffnete Kämpfer den Armeeeinheiten ergeben, um am Kampf gegen die IS-Terroristen teilzunehmen.

Angaben des militärischen Abschirmdients zufolge   wurde eine Einigung zwischen ehemaligen Kämpfern der Gruppe Jaisch Al-Horr, die um Daraa und Al-Soweida kämpften, erzielt. Demnach werden diese Kämpfer eine Amnestie erhalten; sie haben sich der Armee ergeben und sich verpflichtet, an allen Fronten in Syrien gegen den IS zu kämpfen. Die Verhandlungen wurden vor drei Monaten von Stammesoberhäuptern von Daraa und Deir al-Zor geführt; vor etwa einem Monat stand die Einigung. Die Kämpfer der Jaisch Al-Horr werden in den Norden von Homs und Um Al-Slamieh vor Hama verlegt, um mit der russischen Luftunterstützung IS-Terroristen zu vertreiben.
.
.
Gruß an Baschar al- Assad
TA KI
Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “5000 bewaffnete Kämpfer ergeben sich der syrischen Armee

  1. @ Hans mein Igel

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Auch ich bin mit temporärer Partial-Blindheit geschlagen! Bei anderen, vor allem Freunden und nahen Angehörigen, da fällt mir sofort auf, wenn der ehemals hochwertige deutsche freie Geist durch Umerziehungsschrott aus Schwellenländern ersetzt wurde. Ich selbst aber fühle mich derart mit der „Deutschen Seele“ verwoben, daß ich gar keine Zeit dafür habe, den alltäglichen Verrat zu verinnerlichen! – Es sind bei mir einfach zu viele stille Schutzengel präsent, die sich in totaler Selbstlosigkeit gegen die Übermacht warfen. – Ich will das hier nicht vertiefen! –

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Ich nehme entsetzt zur Kenntnis: Der Staat ist ein Ungeheuer, welches Untertanen, manchesmal auch Volk genannt, versklavt, um daraus einen maximalen Gewinn zu erwirtschaften!

    NOCHMAL: Der Staat ist eine Räuberbande, welche eine gerade frei werdende Position in Deutschland, Rußland usw rechtswidrig an sich reißt, um die dort ansässigen Menschen für ihre Gewinnmaximierung (Auch moderne Versklavung genannt) zu mißbrauchen.

    STAAT UND VOLK verbinden somit überhaupt keine gemeinsamen Interessen, außer der einen, daß man bei der gegebenen Struktur STAAT/VOLK weiß was man von einander hat! Von einer neue STAAT/VOLK-Struktur kennt mann die Profiteure dagegen noch lange nicht,

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Erst jetzt verstehe ich auch die BRDDR-Nomenklatura: Diese hat vorübergehend die BRDDR gepachtet und will aus ihr den maximalen Reibach herausquetschen. Wenn die Menge des derart versklavten BRDDR-versklavten Volkes abnimmt, dann muß diese vergehende Volksmasse „aufgefrischt“ werden. Ja ich benutze bewußt einen militärischen Begriff:

    DER FRANZMANN SETZTE ZEICHEN!

    Als die Franzosen 1914 vor dem deutschen Heer verblutet waren, hat man in Paris entschieden, daß die französischen Truppen durch Neger aufgefrischt wurden. – Anstatt, daß Frankreich die gesamte total unerfolgreiche Kriegsführung versus Deutschland/Österreich überdachte, wurde in Paris entschieden: „Einfach weitermachen, Verluste durch Neger ersetzten und Kriegsgerät jeder Art kaufen, um es sich später vom möglichen Verlierer des Krieges bezahlen zu lassen!

    GENAU DAS MACHT DIE BRDDR-AKTUELL!

    Man frischt verstorbene Deutsche durch Neger auf, und man kauft Kriegsgerät jeder Art, um es sich später vom möglichen Verlierer des Krieges bezahlen zu lassen!

    GENAU DAS MACHT DIE BRDDR-AKTUELL!

    Angesichts ihrer Überschuldung samt bevorstehendem Staats-Bankrott sucht die BRDDR also verzweifelt nach Staaten, welche sie im USA-Windschatten besiegen kann, um ihnen danach alle unbezahlten BRDDR-Rechnungen zu präsentieren. Der Besiegte übernimmt dann hoffentlich alle BRDD-Schulden und der „BRDDR-Maffia- Staat“ startet mit seinem nächsten Raubzug!

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Danke, denn nun weiß ich, wofür der BRDDR-Pleiteladen steht! – (Im Vergleich zur Tagespolitik waren fast alle SBZ-Bonzen der Wirtschaft wahre (MEHRER DES REICHES)

  2. Pingback: 5000 bewaffnete Kämpfer ergeben sich der syrischen Armee | behindertvertriebentessarzblog

  3. Pingback: 5000 bewaffnete Kämpfer ergeben sich der syrischen Armee | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: 5000 bewaffnete Kämpfer ergeben sich der syrischen Armee | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Dezember 2015 – Nr. 746 | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. Dezember 2015 – Nr. 746 | Terraherz

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Dezember 2015 – Nr. 746 | ERWACHE!

  8. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. Dezember 2015 – Nr. 746 | Viel Spass im System

  9. Pingback: Unabhängigkeit | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.