RT Deutsch vor Ort in Bremerhaven während US-Panzerverlegung (Videos)


587244c0c3618805268b467a

Am heutigen Sonntag trafen weitere US-Frachter mit schwerem Militärgerät in Bremerhaven ein, darunter 87 Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams, 144 Bradley-Schützenpanzer und 18 Paladin-Haubitzen. Im Hafengebiet kam es zu Spontandemonstrationen. Das Hafengebiet wird von privaten „Sicherheitsdienstleistern“ mit Maschinenpistolen bewacht. RT Deutsch ist vor Ort und liefert erste Videoaufnahmen.

„Verladung von schwerem Gerät in Bremerhaven“ berichten die ARD-Tagesthemen, ohne aber zu erwähnen oder bildlich zu zeigen, um was es sich bei diesem „schweren Gerät“ handelt.

RT Deutsch übernimmt diesen Part:

Die zusätzlichen 4.000 Soldaten und 2.000 Panzer sowie gepanzerten Fahrzeuge der 3. Kampfpanzerbrigade sowie der 4. Infanteriedivision (Kampfname „Eiserne Brigade“) aus Fort Caston in Colorado sollen ein „Zeichen der Abschreckung und der Verteidigungsfähigkeit“ setzen.

Zudem dient die Operation dem Nachweis, dass „die nötige Kampfkraft zur rechten Zeit an den rechten Ort in Europa gebracht“ werden kann, so Oberst Tedd Bertulis, Vize-Logistik-Chef des US-Kommandos in Europa, EuCom, das seinen Sitz in Stuttgart hat.

Bei der Operation handelt es sich aber de jure nicht um eine NATO-Mission, sondern diese findet unter alleinigem Kommando der USA statt.

Laut Informationen des Militäranalysten Thomas Wiegold werden in Bremerhaven insgesamt 446 Kettenfahrzeuge und 907 Radfahrzeuge der US-Army angelandet, darunter 87 Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams, 144 Bradley-Schützenpanzer und 18 Paladin-Haubitzen. Auf dem Luftweg werden zusätzliche 3.500 Soldaten verlegt. Der überwiegende Teil der Einheiten wird zunächst nach Deutschland verschifft und anschließend nach Polen und in die baltischen Staaten verlegt.

Spontandemo vor dem Anlegebereich des Hafens in Bremerhaven:

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/45135-video-panzer-usa-deutschland-bremerhaven/

Gruß nach Russland- das deutsche Volk will Frieden!!

TA KI

3 thoughts on “RT Deutsch vor Ort in Bremerhaven während US-Panzerverlegung (Videos)

  1. Die ISis-Terroristen sind schon lange im Lande und jetzt
    kommen auch ihre Panzer…..
    Wird bald losgehen, nicht alle können in einen Bonker.
    M1 Abrams mit WüstenAnstrich – alles klar

    ISIS Captures USA M1 Abrams Tank in IRAQ

    Keine Panik, wir haben doch die Bunte Wehr mit ihren Leos.

    Ojeh, was muß ich gerade lesen ?

    Ex-Bundeswehr-Kampfpanzer Leopard 2A4 locker von ISIS gekillt

    Wenn es einer barfüßigen Truppe aus zerlumpten ISIS-Irren gelingt, den Türken mehr als 10 Leos abzuschießen, was passiert dann erst mit den Leos, wenn sie auf geordnete knallharte russische Truppen und deren Panzerabwehr treffen? Was passiert, wenn deutsche Bundeswehr-Leos auf die russische Panzer-Abwehr treffen? Wird das eine Panzerschlacht Kursk 2 – mit noch schlechterem Ergebnis für die Deutschen?

    Die deutsche Bundeswehr hat derzeit noch 365 Leopard 2 im aktiven Dienst – und noch viele in Reserve. Was sind diese „Leo2“ wert? Welchen Kampfwert kann man diesen „Leo2“ noch zubilligen?

    Welche Kampfkraft hat die deutsche Bundeswehr, also das Heer, wenn das Haupt-Kampfmittel, der Haupt-Kampfpanzer, der „Leo2“, keine Chance gegen ein paar durchgeknallte ISIS-Irre hat?

    https://www.contra-magazin.com/2017/01/ex-bundeswehr-kampfpanzer-leopard-2a4-locker-von-isis-gekillt/

    FlintenUschi kann durch ihre Kitas, auch Soldatinnen in den Kampf schicken.

    Oder sind die M1 und Leos nur als KanonenFutter für die russischen T90 und den hochmodernen T14 Panzer vorgesehen ?

    https://deutsch.rt.com/20105/gesellschaft/armata-t-14-zehn-dinge-die-wir-ueber-russlands-neuen-high-tech-panzer-wissen/

    T 14 ARMATA (Russia) VS LEOPARD 2 (German – Nato) Tank Compare
    ht tps://www.youtube.com/watch?v=s-NweDN735Y

    • Bemerkenswert: Die Russen können in ihrer Hauptstadt noch Panzerparaden abhalten. Können die Amis das Zuhause auch, oder müssen sie erst über Deutschland nach Litauen oder Polen fahren? Granaten Uschi sagt in ihrer Todesverachtung nichts dazu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s