Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen


Über den unbequemen Pfarrer aus Ravensburg, der mit einer Volksverhetzungsanzeige zum Schweigen gebracht werden soll, gibt es Neuigkeiten: Die Stadt Riedlingen, wo seine Gemeinde beheimatet ist, will seinen Namen in Zukunft aus den Kirchlichen Mitteilungen streichen.

Pastor Jakob Tscharntke

Pastor Jakob Tscharntke

Foto: YouTube / Screenshot

Er werde „offiziell durch die Stadtverwaltung aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung getilgt“, schrieb Jakob Tscharntke in einem Facebook-Chat, den er zur Weiterverbreitung bestimmte.

Hier im O-Ton:

Heute habe ich erfahren, daß in Zukunft mein Name nicht mehr erscheinen soll bei den Kirchlichen Mitteilungen im Riedlinger Mitteilungsblatt, dem Amtsblatt unserer Stadt. Der politische Druck auf mich und unsere Gemeinde nimmt also zu. Wer dahintersteckt, werde ich morgen im Gespräch mit dem Bürgermeister erfahren. Es ist absolut ungeheuer, was in unserem Land derzeit abgeht. Sie dürfen diese Information ruhig weitergeben und natürlich auch für uns und unsere Gemeinde beten. Was die Unterdrückung anderer Meinungen betrifft, sind wir wirklich schon ganz nah dran am 3.Reich. So werde ich also nun schon ganz offiziell durch die Stadtverwaltung aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung getilgt!“

Pastor Tscharntke nannte in seiner Predigt vom 11. Oktober 2015, die Flüchtlingskrise in Europa, eine gewollte Entwicklung von Kräften, die hinter Angela Merkel stünden und von Ex-CIA-Chef Michael Hayden gesteuert würden.

Merkel will ein anderes Deutschland. Und da dürfte sie nicht die einzige sein, die das will. Merkel allein hat nicht die Macht das alles zu inszenieren. Hinter Merkel stehen sicher andere, weit mächtigere Kräfte. Was wollen die? Ich befürchte, dass diese Kräfte unser Volk in bürgerkriegsähnliche Zustände steuern wollen“, so Pastor Tscharntke in seiner Predigt.

Das war die Aussage des Ex-CIA-Chefs:

Hayden sagte in einer Prognose: „Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen.“ Demnach sei Europa im Jahr 2020 nicht mehr regierbar.

Der Bürgermeister der Stadt Marcus Schafft und der „Bund Evangelischer-Freikirchlicher Gemeinden“ (BEFG) distanzierten sich von Tscharntke. Die Gemeinde steht hinter ihm.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylkritischer-pastor-tscharntke-jetzt-will-ihn-auch-die-stadt-totschweigen-a1279724.html

Gruß an Pator Jakob Tscharntke

TA KI

 

7 Kommentare zu “Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen

  1. Pingback: MERKEL sinkt Richtung UNO | inge09

  2. Pingback: Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

  3. Pingback: News aus unserem Land | U N I V E R S A L H A R M O N I C S | U N I V E R S A L H A R M O N I C S

  4. Pingback: der gespaltene Schädel des Pfarrers zeigt, wie der Weltkrieg III, der Informationskrieg funktioniert - LICHTKERN Stiftung

  5. Pingback: Hinterfragen und Stellung beziehen verboten ! | Der Honigmann sagt...

  6. Wir dürfen alle stolz auf so einen mutigen Pfarrer sein! Ich kenne ihn nicht, aber ich bin stolz au fso einen Menschen, daß er so klare und wahre Worte spricht. Er hat rückrat und Mut (man braucht Mut zur Wahrheit – was für eine Perversion!) – beides eine Seltenheit in Deutschland, wo man nur als Systemling Anerkennung findet.
    Ein Hoch auf Pfarrer Tscharntke! Es wäre so schön, wenn wir mehr solche Männer in unserem Land hätten! Wir haben sie bitter nötig!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..