Merkel-CDU führt Morgenthau-Plan durch – Grandiose Rede von Erika Steinbach


Erika Steinbach (ehemals CDU und jetzt Parteilos) spricht bei der AfD und fasst die Politik der CDU der letzten 10 Jahre zusammen: Fazit: Die Merkel-CDU scheint den Morgenthau-Plan umzusetzen. Durch die sogenannte „Energie-Wende“ werden die Stromkosten in die Höhe getrieben und die deutsche Industrie massiven Kosten auferlegt, wegen der sogenannte „Euro-Rettung“ haftet Deutschland für beinahe 1 Billiarde € und die unkontrollierte Masseneinwanderung scheint der letzte Todesstoß zu sein.

Freie Propaganda

Danke an Elisabeth

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

9 Kommentare zu “Merkel-CDU führt Morgenthau-Plan durch – Grandiose Rede von Erika Steinbach

  1. Steinbach ist nur eine Figur in diesem ganzen Schmierentheater des Systems. Hat ihren Platz wie alle anderen. sie als Buhmann und Kristallisationspunkt für die Konservativen – damit man den Rand schön unter Kontrolle hat.

    Der Morgethauplan ist gerade gar nicht aktuell – dessen Realisation liegt schon 70 Jahre zurück. aktuell wird der Hootonplan vollzogen – den zu erwähnen war einer Systemteilnehmerin aber wohl zu brisant.

    Alles so durchsichtig … und die blöde Masse fällt auch zuverlässig drauf rein …

  2. Auch Steinbach schwadroniert davon, daß das Land von Idioten regiert werde. Es sind mitnichten Idioten, denn der Idiot kann nix für seine Idiotie.
    Der gedungene Hochverräter aber, was alle Systemteilnehmer sind, da sie im fremden Sold gegen das eigene Volk arbeiten, wissen, was sie tun, sie tun es freiwillig und um des Lohes willen.

    DAS ist eine andere Qualität als ein Idiot, der krank ist!

    Aber was will man von einer (Systemhure darfich ja nich schreiben …) erwarten.
    Erstaunlich, daß der Saal johlt und klatscht … das Konzept des Feindes geht voll auf …
    Dieses Volk ist so blöd, daß es geradezu nach Versklavung schreit … DAS haben die Finanzjuden kapiert.

    • Hi Icke,

      Sie haben das recht gut beschrieben, der Henry Morgenthau Plan ist nur die Metapher dessen, was ablaeuft; er war der Judenberater (Finanzsekretaer) eines juedischen Deutschenhassers FDR, waehrend der Ernest Hooton Plan, auch ein Juedlein der Harvardklasse, die praktische Seite darlegt; beide verfassten ihre perversen Plaene Anfang der 40iger Jahre. 75% der Nuernberger Scheinprozessakteure waren auch Juden, so wie der schaebige Propaganda Juden Ukrainer, Ilya Ehrenburg, der sich seinem

      Ihr Einwand in Sachen Idioten trifft zu, denn es geht um verdingte „bewusst handelende Verbrecher“ (das sind keine Idioten) unter der Leitung einer bekannten Stadtnutte, wie es ein moderner Barde gerade besingt.

      Das Volk ist sind NICHT die Leute, die sich heutzutage im BRD (Buntes Republik Drama) aufhalten, sondern die, denen per Gesetz und Passverfuegung aus Juni 1913 ein Deutscher Ausweis und Pass zustehen. Personalausweisanrecht der BRD GmbH ist die perverse Form der des Ausweises fuer Firmenangehoerige der BRD GmbH.

      Das Volk ist nicht wahrhaft bloede, wie sie sagen; diese Menschen unterliegen seit 72 Jahren der induzierten Idiotie, die durch Wahrheitsvermittlung heilbar ist, zumindest theoretisch, Wenn aber die Induktion zu weit fortgeschritten ist, wird das Erscheinungsbild eines Bloedels oder Idioten sichtbar, der sich kaum noch gegen die Systemverbrecher wehren koennen.

      Sehen Sie eine Chance fuer Europa und das ehemalige Deutschland oder ist der Untergang vermeidbar? Ich halte ihn nicht nur fuer vermeidbar, sondern fast zwingend.

      Antworten Sie doch bitte, bin gespannt. Bis spaeter

    • ………fehlender Satzteil:

      …………………….seinem Juden Ukrainer Iosif Vissarionovich Dzhugashvili anschloss, um das Deutschtum auszurotten. Sie kennen sicher dieses Stueck Dreck.

  3. Die deutschsprachigen Völker haben sich vor langer Zeit in die Matrix dieser Welt eingeschrieben.
    Das ist für die Ewigkeit gedacht und gemacht.
    Es ist abrufbar.
    Es ist nutzbar.
    Es ist eine Sache des Willens, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Wenn es die jetzigen Generationen auch verkackt haben, das bedeutet noch lange nicht, dass es endgültig ist. Es ist eine aufgezwungene Entwicklung ohne Harmonie. Das gleichmäßige Schwingen der Grundfrequenzen sorgt für die Regulation, wieder hin zum harmonischen. Das dauert natürlich etwas.

    • Frau Maria von Streben,

      Ihre Erlaeuterung folgt fast einer natuerlichen Logik und scheint zwingend richtig. Die derzeitige mit Gewalt aufgezwungene Entwicklung enthaelt nur Aggression und keinerlei Harmonie.
      Man kann also nur auf die Physik setzen, dass das gleichmäßige Schwingen der Grundklaenge zu den harmonischen fuehrt, fuer die Regulierung sorgt und das abartige beseitigt. Im Moment erscheint das eher als Utopie, aber Vertrauen auf die Natur hilft gewaltig.

      Erwarte noch ein paar Worte von Icke; einstweilen Dank fuer Ihren Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s