Insel Chios: Asylwerber stecken alles in Brand und gehen auf Einheimische los


feuer_1

Zu einem unvorstellbaren Gewaltausbruch kam es vergangene Woche auf der griechischen Insel Chios. Ein wütender Mob von unkontrolliert eingewanderten Asylwerbern steckte zuerst die Notunterkünfte in Brand und zog dann plündernd durch das Land. Auf der Flucht vor den brennenden Gebäuden und Zelten, überfielen sie diverse Läden. Unter anderem einen Feuerwerksmarkt. Die dort entwendeten pyrotechnischen Mittel richteten sie dann auf die Häuser der Inselbewohner.

Deutsche Lügenversion

Unter Kontrolle gebracht werden konnte die Auseinandersetzung auf der Insel Chios erst, als die Polizei hunderte tobende Asylwerber festnahm. Zuvor steckten diese ihre eigenen Unterkünfte in Brand. Aus Wut darauf, nicht weiter auf das europäische Festland vordringen zu dürfen.

Einheimische wehrten sich zwar gegen die Angriffe der Flüchtlinge, welche mit Steinen, Knüppel und Feuerwerkskörper auf die Bewohner losgingen, konnten aber großflächigen Schaden nicht verhindern. Etliche Häuser, Autos und Gegenstände wurden in der Nacht auf Donnerstag in Brand gesteckt, wie die griechische Zeitung Ta Nea berichtete.

Anders scheint dies allerdings das deutsche Mainstream-Medium Die Zeit zu sehen. Dort ist bereits in der Überschrift eine Umkehr des Sachverhaltes zu lesen. Demnach hätten Einheimische angebliche das Flüchtlingsdorf von sich aus angegriffen.

Quelle: https://www.unzensuriert.at/content/0022383-Insel-Chios-Asylwerber-stecken-alles-Brand-und-gehen-auf-Einheimische-los

Gruß an die Klardenker

TA KI

5 thoughts on “Insel Chios: Asylwerber stecken alles in Brand und gehen auf Einheimische los

  1. Pingback: Insel Chios: Asylwerber stecken alles in Brand und gehen auf Einheimische los | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Insel Chios: Asylwerber stecken alles in Brand und gehen auf Einheimische los | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch Zypern, die Griechen und Türken streiten sich um Zyprioten und Griechen wurden in der EU über den Tisch gezogen, wie auch die türkei nun seine Rechte an Zypern haben wollen – Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit der Zypernkrise erinnern und es wäre denkbar, das auch dort wieder Unruhen im Sinne der NWO und auch EU-Vasallen-Vereinigung mit einer „arabischen“-Lösung kommt. Nur haben es die macher der NWO mittlerweile es sehr schwer, mit Trump-fkarte ihren Yoker auszuspielen, einen Ersatz für Soros? Glück, Auf, meine Heimat und den Griechen Freiheit, wie auch unserem Deutschem Volke und unserer Deutschem Heimat! Vorsicht nach Thomas de Maiziéré seiner Haushaltsrede im Bundestag, der will Leistungen an seine dessen Staat – Verweigerer die Leistungen einstellen, das ist öffentlicher Rassismus und Beweis seiner Diktaturdenke aus dessen Familie in NKWD und Stalingrad geschulter Firmentreue zu Firma BRD GmbH mit Stiftungsrecht, als „Öffentliches Recht“, also doch KZ BRD GmbH -Deutschland? Was sagt dann nur der Oberste Feldherr, Mister Trump zur Zukunft des besetztem Deutschem Reich? Und meine Frage, was sagt denn die HLKO zu dem seine Theorie, er sei ein Vertreter eines Deutschem Staates und eines Deutschem Volkes? Öffentlich und im fernsehen, das ist auch volksverhetzung, sieht man die Geschichte des besetztem auch FREISTAAT PREUSSEn und darin die gestrichene BRD mit der dazu gehörenden Streichung des Landes NRW, siehe deren Geburtstagfeier mit Staatsbeflaggung im August, das ist Verkleugnung von Staatsrecht und Besatzung! Glück, Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s