Ein Résumé der jüngsten Ereignisse in und um Deutschland…


Mirganten greifen Polizisten an, maßregeln infolgedessen Polizisten  Migranten, kommt es in aller Regel zu einer Anzeige .

Der Inhalt der Anzeige: „RASSISMUS!!

Die alte NAZI-Keule wird  von kriminellen Ausländern immer häufiger geschlagen.

Einer Polizistin im Ruhrgebiet, wurde im Zusammenhang  der Festnahme einer Ruma ins Gesicht gesagt:

“ Wir gebären euch zu Tode!“

Die bezahlten (Anitfa)- Faschisten johlen in Abwesenheit von geschichtlichem Wissen, daß das Land in dem sie leben „aussterben“ soll, sie befürworten die Vergewaltigung an Deutschen, den Mord an Deutschen!

Ähnliche Worte findet Gregor Gysi

.

Die ReGIERung, will „gewaltsam gegen Intoleranz“ vorgehen- nun, wie Tolerant ist das? Gewalt wird befürwortet und geschürt, die ANTIFA bezahlt, die NEONAZIS vom BND und Verfassungsschutz finanziert und in Szene gesetzt. ( Siehe NSU Affäre)

Thomas de Maizière, bekannt durch den Sachsensumpf- kündigt Gesetzesänderungen an.

(…)

“Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung. Und das alles muss sehr schnell gehen, binnen Wochen”, sagte de Maizière.

(…)

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/09/02/hohe-fluechtlingszahlen-de-maiziere-will-grundgesetzaenderung/

.

Angela Merkel gibt grünes Licht für die Masseneinwanderung aus Syrien:

Deutschland stellt die Ausweisung syrischer Flüchtlinge ein

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/08/26/deutschland-stellt-die-ausweisung-syrischer-fluechtlinge-ein/

Die Bilder die wir dann sehen irritieren uns, junge Männer strömen über Ungarn und Österreich nach Deutschland:

männliche fluechtlinge-berlin-mitte

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/09/02/war-wie-beim-mauerfall-ungarn-liess-fluechtlinge-wegen-eines-missverstaendnisses-ausreisen-deutschland-stellt-die-ausweisung-syrischer-fluechtlinge-ein/

.

 

In Österreich wundern sich die Polizisten, daß den Flüchtlingen, fitten jungen Männern, teure Smartphones geschenkt werden:

(…)

„Die Polizisten müssen dann in viel zu kleinen Mannschaftszahlen eiligst anrücken, um die orientierungslos herumlaufenden Flüchtlingen einzusammeln – auch zu deren eigener Sicherheit. Nur ist es für etwa 10 Beamte eine fast unlösbare Aufgabe,

50, 60 junge, fitte Männer einzufangen, die natürlich erst einmal vor der Polizei weglaufen.“

„Die in Sicherheit gebrachten Männer werden dann von der Polizei zu den Behörden zu einem Erstgespräch gebracht, bei dem die Polizei nicht anwesend sein darf. In diesem Gespräch bekommt jeder Flüchtlinge ein nagelneues, teures Smartphone geschenkt.

„Das sehr, sehr eigenartige daran ist, dass entgegen der unglaublich peniblen Legitimierung, die jeder normale Bürger zu erbringen hat (natürlich wegen Terrorbekämpfung!) die Flüchtlinge die Smartphones samt Simkarte bekommen. Ohne jede Legitimierung, ohne jedes Ausweispapier, Kontodaten, Wohnort … ja ohne jeden nachweisbaren Namen. Und ohne, dass sie das bezahlen müssen.“

(…)

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/09/03/telekom-austria-verschenkt-smartphones-an-fluechtlinge/

.

US Kasernen in Deutschland werden reaktiviert

USA reaktivieren Militärlager in Europa – auch in Deutschland

So seien etwa die Coleman Barracks in Mannheim reaktiviert worden, sagte der Kommandeur der US-Landstreitkräfte, Ben Hodges.

Man wolle für den Fall der Fälle schnell einsatzfähig sein. Zudem gehe es um Abschreckung. Diese sei wichtig, um allen verbündeten Ländern politische Optionen jenseits eines Krieges offenzuhalten.

30.000 Soldaten sollen wie 300.000 aussehen

Derzeit gebe es 30.000 US-Soldaten in Europa, früher seien es 300.000 gewesen. „Unsere Aufgabe ist es, dass 30.000 aussehen und sich anfühlen wie 300.000“, sagte Hodges.

Und dies gelinge unter anderem dank der Coleman Barracks, wo sich ein „European Activity Set“ (EAS) befindet. In dem Depot werden rund 1200 Fahrzeuge und Gerätschaften, darunter 250 Panzer, gelagert. Von dort aus könnten Einheiten in ganz Europa schnell mit Militärgerät beliefert werden.

Nur eine Übergangslösung

Ursprünglich hatten die Amerikaner die Coleman Barracks schon Ende Februar dieses Jahres an Deutschland zurückgeben wollen. Auch wenn der Standort nun länger genutzt werde, sei er weiterhin nur als Übergangslösung anzusehen, sagte Hodges.

Die strategische Überlegung sei, militärisches Gerät im Baltikum, in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien zu lagern. Aber es dauere seine Zeit, dort geeignete Standorte zu finden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_75269616/usa-reaktivieren-militaerlager-in-europa-wegen-ukraine-krise.html

.

Der Russe sagt Syrien bei der Unterstützung gegen die IS zu- dementiert dann wie folgt:

Kreml dementiert Informationen über Truppen-Entsendung nach Syrien

Der Kreml hat dazu aufgerufen, den Informationen, dass die russischen Luftstreitkräfte angeblich an den Bombardierungen von IS-Positionen teilnehmen werden, kein Vertrauen zu schenken, wie Interfax unter Berufung auf den Kreml-Sprecher Dmitri Peskow mitteilt.

Früher hatten Medien mitgeteilt, dass Russland beschlossen haben soll, Militärflugzeuge zum Kampf gegen den „Islamischen Staat“ nach Syrien zu entsenden.

Laut der Ressource „Ynetnews“, die sich auf diplomatische Quellen beruft, verlegt Russland Kampfflieger, Hubschrauber und Raketenabwehrtruppen auf einen Flugplatz bei Damaskus. Die Quellen, auf die das Blatt verweist, behaupteten, dass es um „Tausende“ russischer Militärs gehe.Wie Interfax mittteilt, hatte der US-Außenamtssprecher Mark Toner diese Informationen zuvor mit den Worten kommentiert, dass Washington die Teilnahme Russlands am Kampf gegen den IS begrüßen würde. Laut Toner hat man im Außenministerium Informationen einiger Medien darüber gelesen, dass Russland angeblich Kampffliegerkräfte in Syrien entfalten will. Wie er unterstrich, klärt die amerikanische Seite vorerst diese Informationen, kann sie jedoch nicht bestätigen.Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hatte im Sommer 2014 die Schaffung eines Kalifats auf einem Teil von Staatsgebieten Syriens und des Irak verkündet. Gegen den IS kämpfen die unter Kontrolle von Damaskus stehenden Truppen, syrische Aufständische, die irakische Armee, schiitische Milizen, kurdische Selbstverteidigungstrupps und die von den USA geführte Koalition, die den IS-Stellungen Luftschläge versetzt.

http://de.sputniknews.com/politik/20150902/304121450.html

 

Die Flüchtlinge, Asylanten und wie immer sie noch genannt werden, werden teils in alten Kasernen und in Polizeikasernen untergebracht

(…)

Um 12.55 Uhr traf gestern der Bus aus Bielefeld mit zunächst 50 Flüchtlingen vor dem Tor der Harewood-Kaserne ein. Im Laufe des Tages haben 200 Asylbewerber drei Gebäude der ehemaligen Briten-Kaserne bezogen.

(…)

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/2090392-Weitere-200-kommen-in-der-zweiten-Septemberhaelfte-200-Fluechtlinge-in-Kaserne-untergebracht

(…)

Auf dem Gelände der Bergischen Kaserne könnte es jetzt ganz schnell gehen mit der Errichtung einer Zeltstadt für 1.000 Flüchtlinge. Die Stadt scheint bereit zu sein, die geschätzten 70 Millionen für das Gelände der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben zu bezahlen. Das bestätigte OB Thomas Geisel am Montag: „Wir wollen das Gelände jetzt kaufen“, so das Stadtoberhaupt.

Das Land Nordrhein-Westfalen wäre dann bei der Flüchtlingsunterbringung der Mieter und könnte an dieser Stelle eine Landes-Notfallunterkunft errichten. 24 Hektar umfasst das weiträumige Gelände, auf dem bisher noch ein Musikkorps der Bundeswehr untergebracht ist. Die Teile des Grundstücks sollen laut neuesten Vereinbarungen der Bundeswehr überlassen werden.

 

(…)

http://www.express.de/duesseldorf/stadt-will-gelaende-erwerben-zahlt-die-stadt-70-mio–fuer-die-kaserne-,2858,31642638.html

Ein ganzer Industriezweig mit einer gut organisierten Struktur und ausreichenden finanziellen Mitteln versteckt sich hinter diesem Szenario-

Die USA, sowie Israel bilden IS- Terroristen seit Jahren aus.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tom-burghardt/plant-israel-eine-verdeckte-operation-unter-falscher-flagge-um-einen-krieg-gegen-den-iran-zu-begi.html

.

Bei all dem ( Wenigen) was wir erfahren dürfen, kommt mir eine Idee:

Werden derzeit wohlmöglich Söldner über Syrien nach Deutschland versendet??

Dann in Österreich mit dem besten Smartphones ausgestattet um Instruktionen entgegenzunehmen??

Reaktiviert der Ami ( unser BESATZER) deshalb die Kasernen? und redet von „gefühlten 300.000 Soldaten“?

Dementiert der Russe die Zusage an Syrien, weil sie nicht für das Land als solches gilt??? Sondern für die Hilfe gegen die IS Terrormiliz??

Warum rufen die „Flüchtlinge“: „Deutschland, Deutschland, Merkel, Merkel“http://www.huffingtonpost.de/2015/09/02/fluechtlinge-budapest-geruecht_n_8074648.html?utm_hp_ref=germany

Unsere Bundeswehr und unsere Polizei kann der Kriegslawine, die auf uns zurollt nicht standhalten.

Mit einer Regierung die gegen das eigene Volk ist, werden wir und unser Land zum Zentrum des nächsten Krieges, alle Beteiligten des Letzten  ( der nicht beendet wurde) scheinen sich derzeit auf dem Schlachtfeld zu sammeln.

Wohl dem der vorbereitet ist- es wird aber ganz anders kommen als die Beteiligten sich vorstellen, jedoch steht der Bürgerkrieg ins Haus, darum soll der Notstand auch bald ausgerufen werden, aber weder Polizist, noch Soldat wird auf sein Volk schießen.

Die Nazikeulen beeindrucken niemanden, im Gegenteil, die bislang „Schlafenden“ reiben sich verwundert die Äugelein und fangen an klarzudenken.

Die größte Macht die wir besitzen sind unsere Gedanken- und unsere Gefühle ( die man „im Griff“ haben sollte).

Gebt Obacht, schützt euch, aber greift nicht an, paßt auf eure Familie und eure Nachbarn auf.

Lernt Teilen!

Bleibt in guten Gefühlen, Negative machen euch nervös und wer nervös ist begeht fatale Fehler!

Gruß an die Menschen

TA KI

 

 

 

 

 

19 Kommentare zu “Ein Résumé der jüngsten Ereignisse in und um Deutschland…

  1. Flüchtlinge? Einwanderer? Gutmenschen? Dummenschen?

    Fakt ist:

    Dies ist bereits ein Krieg, der ohne Waffen geführt wird.
    Dieser Krieg ist Bestandteil des sogenannten heiligen islamischen Krieges,
    der von den islamistischen Predigern aus den Moscheen exportiert wird.

    Mahatma Ghandi hat gezeigt, daß dies funktioniert.
    Seine Arbeit hat aber auch gezeigt, daß es nur einen kleinen Funken braucht,
    und die gewaltlose Aktion kann sich in einem Augenblick in blutigste Kämpfe verwandeln.
    Nur dadurch, daß Mahatma Ghandi seine eigene ganze Menschlichkeit einsetzte, konnte ein gewaltiger blutiger Aufstand und Krieg vermieden werden.

    Der islamistische heilige Krieg hat keine solch pazifistische Leitfigur.
    Im Gegenteil, die islamistischen Prediger predigen sogar blutige Gewalt bis zur Selbsttötung.

    Es ist unglaublich schwer gegen Menschen vorzugehen, die keine Gewalt anwenden.
    Denn wie wir erleben, werden in den Menschen gezielt Emotionen wie Mitleid, Mitgefühl, Anteilnahme, Hilfsbereitschaft usw. geweckt. Die Presse arbeitet sehr fleißig mit, höchst emotionsgeladene Bilder in die Herzen des Volkes auszusenden. Gegen diese Manipulation der Gefühle gibt es kaum eine funktionierende Gegenmaßnahme, mit der man die Aufmerksamkeit der Menschen auf das reale Geschehen und seine realen Fakten lenken kann.

    Warum? Weil die Menschen in der Hauptsache warme Gefühlsmenschen sind und weniger die kühlen Denker. Diese warmen Gefühlsmenschen schimpfen ganz schnell und sehr oft über die angeblich kalten Kopfmenschen. Es ist sogar so, daß die Gefühlsmenschen, wenn sie merken, daß jemand ihre Gefühle nicht teilt, diese Person mehr oder weniger stark ausgegrenzt wird. Dieser Vorgang sorgt dafür, daß die Gefühlsmenschen in einer Gefühlswelt leben, die sie total mit eigenem Gefühl erleben. So gut wie alle Gedanken, die von außen kommen und diese Gefühle nicht stützen oder erklären, wird als unerhörte Störung empfunden, die bekämpft werden muß.

    Ein ganzheitlicher Mensch besteht jedoch nicht nur aus Gefühl, Emotion oder Kopf,
    sondern aus Gefühl, Emotion UND Kopf. Die Realität wird für uns nur dann erkennbar, wenn wir alle unsere Möglichkeiten komplett und harmonisch benutzen. Und genau das ist aus verschiedenen Gründen sehr schwer.

    Wir wissen, daß in den Staaten wie Lybien, Afghanistan, Somalia, Irak, Syrien, Ägypten, Jemen usw. vielfach Krieg durch westliche Mächte angezündet wurde. Aber natürlich nicht nur, denn es stimmt natürlich schon, daß in diesen Ländern grausame Despoten und Gruppen viel Unheil angerichtet haben und die westlichen Mächte daran oft keine Schuld haben. Daß die westlichen Mächte gerne helfen wollten. Das Prinzip einer Nichteinmischungs-Direktive, die in Star-Trek eine sehr große Rolle spielt, wäre meistens das beste Handlungs-Konzept gewesen.

    Den Menschen in den entsprechenden Staaten geht es oft unglaublich schlecht, weil ihnen die Häuser und das ganze Leben von westlichen Bombern, Drohnen und Spezialkommandos unter dem Hintern weggebombt werden.

    Mit Waffen gegen die Industriestaaten zu kämpfen ist absolut kontraproduktiv und selbstzerstörerisch. Die geistlichen Führer haben das schon lange erkannt. Diese Menschen sind geschickte Denker, Strategen und Prediger. Die meisten geisteswissenschaftlichen Personen sind das, egal aus welcher religiösen Ecke diese stammen. Mit Religion hat das nicht viel zu tun. Religion ist meistens nur der Magnet, mit dem man die Menschen einfängt um möglichst viel Manpower für die eigene Ideologie zu sammeln. Das ist der Zweck der verschiedenen Kirchen im eigentlichen Sinn.

    Meine Erfahrung ist, daß sich die meisten Menschen nicht wirklich für das interessieren, was den Kern einer wahren Religion ausmacht, sondern die Menschen möchten eher eine Anleitung in Gemeinschaft für das gemeinsame Leben. Das nutzen die meisten religiösen Führer gnadenlos für meist verheimlichte Zwecke aus. Das ist meine persönliche Erfahrung. und das kann man beweisen.

    Ein religiöser Mensch, der sich für das Leben öffnet, benötigt keine Kirchen mehr.
    Für diesen Menschen wird das Leben selbst zu seiner Kirche, weil er beginnt, mit all dem Leben um ihn herum und in sich selbst in Harmonie zu leben. Das ist die Freiheit, die wir uns ersehnen.

    Da heißt nicht, daß man Religion oder Kirchen gleich verteufeln soll, Es bedeutet nur, daß man den religiösen Führern nicht blind hinterherlaufen soll, wie dem Pfeiffer von Hameln.

    Was sind also diese Flüchtlinge eigentlich? Es sind Menschen, Personen mit Bedürfnissen.
    Was ist der heilige islamische Krieg eigentlich?
    Eine Folge der Unmenschlichkeit und Manipulation und der falschen Systeme.

    Wir können in Angst vor den Flüchtlings-Massen erstarren. Oder wir denken richtig.
    Die Energie der flüchtenden Menschen muß den Politikern, den Bonzen, den Bankern, den Medien zeigen und zwar knallhart, daß ihr System ein unmenschlicher Dreck ist. Dieses System muß jetzt sofort verbessert und optimiert werden. Das System selbst ist todkrank.

    Das System der Gewalt, egal durch welche Mittel, ist todkrank.
    Diese Krankheit kommt nicht nur aus dem Westen, sondern diese Krankheit sitzt überall.

    Der Einsatz von Gewalt, egal welcher Art muß aufhören!

  2. Die Polizei in Deutschland ist so ein Extrem für sich.

    Sie diffamieren, prügeln und arrestieren die Deutschen, die gegen die Pseudo- „Flüchtlinge“ auf die Straße gehen und demonstrieren. Aber gleichzeitig heulen sie sich wie kleine Mädchen über die Übergriffe der stetig steigenden „Flüchtlings“-Mengen bei den gleichen Deutschen aus und hoffen auf Zustimmung für desaströse Situation.

    Diese sogenannten „Schutzmänner“ sollten sich langsam mal Gedanken darüber machen, für was sie eigentlich da sind und von wem sie bezahlt werden. Die Polizei entwickelt sich meines Erachtens zum gleichen nutzlosen und schmarotzenden Volksschädling, wie die Bundes- und Landesregierungen.

    Merke: Wenn kein deutscher Hampel mehr da ist, der Steuern für diese mittlerweile sinnlose deutsche Oberheit abdrückt, dann sieht es aber ganz tiefdunkel für Selbige aus. Denn keiner dieser „Maximalpigmentierten“, oder rumänischen „Rotierenden“ wird sich einen feuchten Dreck um das Politikerpack, oder deren Handlanger die Polizei scheren.

    Aber man sieht, dass die Dummheit nicht nur den gewöhnlichen Michel, sondern auch die höchsten Höhen der Politik als auch die der eigentlich Schutz gewährenden „Bullizei“ befallen hat.

    Deutschland hat fertig und in dieser Form keine Möglichkeit zum Fortbestand!

  3. Pingback: Ein Résumé der jüngsten Ereignisse in und um Deutschland… | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 4. September 2015 – Nr. 674 | Der Honigmann sagt...

  5. Thomas de Maizière:
    “Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung. Und das alles muss sehr schnell gehen, binnen Wochen.“

    Hallo,

    also mal ganz ehrlich, für wie blöd hält der uns eigentlich alle?

    Herr Maizière, darf ich sie davon in Kenntniss setzen, dass das GG schon seit locker 20 Jahren wegen fehlender Geltungsbereiche in Artikel 23 keine Gültigkeit mehr besitzt?
    Ja, da staunen sie, was? Das GG ist sowieso eine einzige Farse und wiederspricht sich in vielerlei Hinsicht. Da müssen sie nur mal genau lesen, falls sie der deutschen Spache überhaupt mächtig sind, gell!? 😉
    Na dann noch viel Spaß beim Ändern ungültiger Gesetze; da sie wohl sonst nichts zu tun haben. 🙂

    Freundliche Grüße

  6. Oh ja, Mai 2014. ist ja richtig aktuelle braune suppe die hier wieder gekocht wird.
    zu den jüngsten Ereignissen gehören auch Freital, Salzhemmendorf, Heidenau und Aufrufe bei Facebook, man solle die Gaskammern wieder eröffnen. Diese Ereignisse werden in dem „Resümee“ einfach mal verschwiegen, so daß es klar wird, daß hier nur einseitig „neutral“ gebloggt wird

    • Dummschwätzer…

      …“Gewalt wird befürwortet und geschürt, die ANTIFA bezahlt, die NEONAZIS vom BND und Verfassungsschutz finanziert und in Szene gesetzt. ( Siehe NSU Affäre)…“

      • Genauso ist es und es wird viel,viel schlimmer,die, die dieses Leid über die Völker bringen kamen und kommen mit BUNTEN REVOLUTIONEN , mit HEUCHELEI;MORD;BOMBEN…!!
        FRAGT doch diese Pädophilen und Strolche mal,wer das in der WELT alles verursacht ???
        666 minus,ZION-SATANISTEN, die ZION-SATAN-KRIEGSINDUSTRIE der NEOKONS
        NUDELMAN & KAGANOWITSCH ( Kagan ) & VALSCHMAN ( Poroschenko )& BIBI NETANJAHU alias Prof.Nikolai Karasew ( unter Jelzman GRAUE EMINENZ )…lest nach, ich kenne dieses Pack persönlich( teils )…mich ekelt es…!!
        Helft denen, die Hilfe brauchen, da gibt es hier auch genug aber erhebt die Faust und die Stimme gegen genannte VERURSACHER und die LAKAIEN und A -Kricher hier…elende Sippe…!!
        !! sehr gute Recherche und Stellungnahme !!

        LG „ET“

      • Hallo,

        divide et impera – teile und herrsche! 😉
        Führt alles zu nix, außer das sich der gemeine Pöbel gegenseitig das Leben schwer macht. Funktioniert im modernen Zeitalter immer noch hervorragend so wie im tiefsten Mittelalter; die Menschheit hat nichts, aber auch gar nichts dazugelernt – Geld hat zudem keine Moral. 😉

        Freundliche Grüße

  7. Ich habe es gemacht – ich habe mir die Haare dunkel gefärbt, und mir einen rusischen Akzent
    zugelegt-zudem einen Mann und ein Kind welches ich im wahren Leben noch nicht habe zugelegt.
    So werde ich mir jetzt helfen lassen-denn meine Verwandten haben den Restverstand verloren.

  8. Gott-manchmal wünscht man sich fast ein KZ für Kranke !
    Ich muss jetzt zusehen, wie ich unsere Grundstücke gegenüber meinen Eltern verteidige-denn die sind imstande sich das abnehmen zu lassen !
    Meine Mutter ist so dumm wie ein Stück Brot !

  9. Das „Pack“ und seine Brut hats nicht besser verdient!

    Es wird bald sehr viel Blut fließen.

    Das „6er Pack“ hat sich den Namen ja selbst gegeben, selbst Schuld! Eure Arroganz hat euch mehr als schwach gemacht. Marschiert weiter zusammen mit der toten Elite und deren Ideologie der Ausrottung unseres Volkes.
    An ihren Taten wirst Du sie erkennen. Blind und unterwürfig folgen sie ihrem Schlächter. Das hat nichts mehr mit Deutsch zu tun. Sie trampeln auf die Graeber ihrer Muetter!!!

    Ich weine keinem dieser Volkszertreter/Vaterlandsverräter nur eine Träne nach. Ich hoffe nur der Spuk ist bald vorbei und alle, aber alle Ratten, sind abgesoffen!

    Gesund ist man nur, wenn man keine kranke Psyche hat, oder?

    LG
    passt auf Euch auf!

    • Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, Deutschland ist die Zentrale des Irrenhauses “ Erde“! Es wird den gesamten Globus betreffen, was hier gerade beginnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.