1000 Jahre Gefängnis in einer Stunde!


Mind Jail: 1000 Jahre Gefängnis in einer Stunde!

Hirn im GriffEs ist wie ein Plot aus einem Science-Fiction Roman: Mit Hilfe von Drogen kann das Zeitgefühl von Gefangenen der Zukunft so verändert werden, dass sie das Gefühl haben, ihre Strafe habe 1000 Jahre gedauert, obwohl es in der Wirklichkeit nur eine Stunde war. Tatsächlich arbeiten Forscher an der Oxford-Universität an Projekten, die sich mit Gehirn-Transfer und psychotropen Substanzen befassen.

Drogen zur Verkürzung des Strafvollzugs? Tönt absurd, könnte aber schon bald Realität sein. Mit Hilfe von psychotropen Substanzen und Gehirn-Transfer wollen Wissenschaftler der Oxford Universität das subjektive Zeitempfinden des Inhaftierten so beeinflussen, dass er das Gefühl hat, eine langjährige Strafe abgesessen zu haben, obwohl es in echt nur ein paar Stunden dauerte. So könnte das Justizsystem viel Geld sparen.

Es kann durch die Einnahme von LSD oder Pilzen zu einer veränderten Wahrnehmung des Zeitgefühls kommen. Kann man diese Veränderung kontrollieren, könnte die Lebenszeit des Menschen in der eigenen Wahrnehmung um ein Vielfaches verändert werden. Noch fragwürdiger ist das Thema „Gehirn-Transfer“, bei dem das Gehirn quasi auf einen Computer geladen und dann manipuliert wird. Dass dies einmal möglich sein wird, daran zweifelt Superbrain Stephen Hawking nicht. Seine Meinung: Ein Gehirn arbeite ähnlich wie ein Computer, also müsste es theoretisch möglich sein, diese zu verbinden. Noch ist es nicht soweit. Zum Glück.

Quelle: http://www.seite3.ch/Mind+Jail+1000+Jahre+Gefaengnis+in+einer+Stunde+/621094/detail.html

Gruß an die Hirnkontrolleure

TA KI

Ein Kommentar zu “1000 Jahre Gefängnis in einer Stunde!

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wer kennt ein natürliches Volk und da die Art, wie man mit Tätern umgeht, die gegen die Gemeinschaft, deren anerkanntem Recht umgehen? Gefängnisse die gibt es bei denen nicht! Auch beim Volk der Hamster nicht und unter den Raben auch nicht! Aber mit dem menschen ist das so eine Sache, die poppen alles und machen sich gegenseitig das Leben schwer und so haben wir auch jede Menge Amerikanismus zu bekämpfen, siehe NWO und Weltpolizei, dafür auch Mord und da nur 9 Jahre Haft, liest man Express und da Gewaltexesse gegen eine Sexgespielin, die seine Mutter hätte sein können! Kindesentführung mit deutschen Richtern und da auch mit Rechtsanwälten, die da einer Bankerin deren Habe sich unterm Nagel reißen will, eingespannt Habenichtse und nun auch dei Firma BRD, sich ausgebend als liebevolles Völkchen des Reiches! Gelle, das macht doch Spß, in der Welt Unfrieden zu verteilen, in dem man denen, die da nicht nach eigenem Regelwerk in der Heimat und geduldig leben will, Waffen und auch Sex und Drogen gibt, damit sie in der Fremde zurückkehrend Land und Leute vernichten, damit die Weltpolizei dann eigenem Konzernen die Schlüssel des Raubes von Rohstoffen in die Hand geben kann! Siehe nur ARGENTINIEN und MONSANTO oder FRACKING und EUROPA! Und die Kornkammer des Reiches, die krallen sich Land- und Grundbesitzer aus den Börsen und mit Wetten reich gewordene Dödel, die einem normalem Arbeiter nicht mal die Grundsicherung gönnen! Selbst die Arbeit müssen viele Menschen machen, obwohl die Deutschen Arbeitskampf hinter sich hatten mit Marx, und da mit dem ausreichenden Schlafpensum und der eigenen Freizeit, bis zum nächsten Tag! Selbst Schüler kommen nicht mehr zur Jugend und dem im Spiel zu erfahrenden Erlebnissen, die Natur zu begreifen! Glück, Auf meine Heimat und Grüße an den Förster der da Maikäfersuppe sich kochen konnte und das in die Zeitung schaffte, bekannt zu werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.